Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M5Station
Hauptthema:
Moinsen.

Bei meinem Auto war der Lenkwinkelsensor defekt. Nach einem langen Schrauber Tag war dann endlich ein neuer drin. Nun das Problem. Fehler gelöscht. DSC und Handbremslampe aus. Um die Kurve gefahren und beides Leuchtet wieder. Da die Lampe erst aus ist bzw der Fehler sich löschen läst hat man mir mal den TIP gegeben das man neue Sensoren "anlernen" müsste. Hat einer ne Idee wie das geht?

Muss das über den Tester vom Freundlichen laufen und wenn ja wie lange dauert das / kostet ca., oder kann man das selber machen??

Info:
330I Limo aus 2001 mit DSC III

Für Tipps wäre ich dankbar.

MFG
buddy330
Du musst ein Lenkwinkelabgleich beim :) machen lassen.Das geht über den Tester.Denke mit ca.50€ bist du dabei.