Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CounterSlash
Hauptthema:
heyho user,
hab mir ne ffb gekauft mit alarmanlage etc. bloß es gibt keine deutsche anleitung und der verkäufer bekommt es nicht auf die reihe mir ne anleitung zu schreiben oder sonst da was...
hier mal die bilder zur anleitung:
[URL=http://img252.imageshack.us/my.php?image=ffbzy3.jpg][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][/URL]

orange?
weiß?
gelb?
gelb-schwarz?
weiß-schwarz?
orange-schwarz?

wo soll ich die bei der zv anschließen?

vielleicht werdet ihr schlau draus?!

kabelfarben fürs auto hab ich mir besorgt!

danke und gruß!
LatteBMW
Mußt nach den Schaltplan FIG2 anschließen.
CounterSlash
danke dir, jetzt bin ich wenigstens schonmal schlauer...
wie sieht das eigentlich bei der sirene aus, die kommt doch in den motorraum!?

gruß
LatteBMW
Die kannst Dir auf aufs Dach schrauben *gg*
Nee, das völlig latte wohin, hauptsache die bekommt den Schall nach draußen, also wäre unter der Haube oder innerhalb der Stoßstange am idealsten
CounterSlash
gute idee, das würde bestimmt ein hingucker sein :-D
und weißt du auch was mit
trunk output, door trigger input, out staeter killer, acc on und in foot brake gemeint ist?

gruß
LatteBMW
trunk output = schonmal gehört, komm nicht drauf
door trigger input = Türkontakt
out staeter killer = keine Ahnung
acc on = Zündung würd ich sagen
foot brake = Bremspedal



Bearbeitet von - LatteBMW am 25.09.2008 21:00:15
CounterSlash
irgendie schließt und öffnet es nicht bei diesem plan!?
CounterSlash
ab nun rausgefunden wieso... aber ein nächstes prob tauchte auf... es fliegt immer die 10er sicherung raus vom weißen kabel (schaut bitte auf den plan)! habs auch schon mit anderen, größeren sicherung probiert die fliegen aber auch immer raus! es ist alles richtig nach plan angeschlossen!

woran kann es liegen, das die sicherung beim weißem kabel rausfliegt? was würde passieren wenn ich die sicherung aus dem kabel nehme?

danke für eure antworten!
gruß