Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thematrix
Hauptthema:
hallo,
habe heute meine sitze ausgebaut und schaute mir den Unterem Gurtstraffer (also der am Sitz dran ist) an, wenn ich den faltgummi hochschiebe, sehe ich ein abgetrenntes 4adriges kabel, auch Fahrersitz, ist das normal, für das ist das?
hab zwar elektrische sitze aber das sollte doch damit nix zu tun haben, oder?

ps: Fehlerauslese hat gestern gemeldet das der Gurtstraffer Beifahrerseite falsche werte sendet, daher baute ich meine sitze aus. jetzt meine frage, da ich kein Kabelbruch oder sonstiges erkennen kann, wollte ich das mal durchmessen, wie kann man dies machen?

vielen dank
thematrix
keiner weiß das?
Slalomfahrer84
Hi!
Stört dich das? leuchtet eine lampe oder so?
Magger
Hi,
benutze mal die Suche, sind reichlich Fragen und Antworten unter "Gurtstraffer".
mfg Magger
daniel.krueger
Die Leitung kommt von oben vom Gurtschloß? Dann vermute ich mal, daß diese für den Anschluß der Gurtwarnleuchte im Kombiinstrument gedacht ist. Kannst Du davon mal ein Foto machen? Das würde mich sehr interessieren. Scheinbar wird die Leitung dann abgeschnitten, da sie bei europäischen Fahrzeugen nicht angeschlossen ist.
thematrix
Zitat:


Die Leitung kommt von oben vom Gurtschloß? Dann vermute ich mal, daß diese für den Anschluß der Gurtwarnleuchte im Kombiinstrument gedacht ist. Kannst Du davon mal ein Foto machen? Das würde mich sehr interessieren. Scheinbar wird die Leitung dann abgeschnitten, da sie bei europäischen Fahrzeugen nicht angeschlossen ist.


(Zitat von: daniel.krueger)




daniel.krueger
Danke für das Foto. Da muß ich ja direkt einmal nachforschen, ob das bei allen Gurtschlössern so ist.
thematrix
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG

Zitat:


Danke für das Foto. Da muß ich ja direkt einmal nachforschen, ob das bei allen Gurtschlössern so ist.

(Zitat von: daniel.krueger)