Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Hallo, will bei meinem e36 Cabrio die Standartbeleuchtung am Nummernschild zu hellerem Weiß ändern.

Hab mal eben geguckt wie ich da an die Lämpchen komme, ich denke in dem man diese Leiste über dem Nummernschild abschraubt ? Ist das korrekt ?

Was für Lämpchen kann ich denn da nehmen, also meine die Typenbezeichnung...

DoubleH
Sind 4 Schrauben an der Griffleiste. Einfach rausschrauben und abziehen. Zum ändern auf helleres weiß würd ich auf die Beleuchtung vom E91 umbauen. Siehe den Thread aktuell n paar unter deinem.

-Daniel86-
alles klar dachte mir in etwa das es das sein könnte ... Danke