Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323 Joe
Hauptthema:
servus

hab bei e36ern 2 verschiedene schaltknäufe für das automatik getriebe gesehen

einmal das breite und einmal so ne art kugel, wie bei manuell schaltern

wo krieg ich die kugelförmige her? kann man das überhaupt austauschen?

danke und gurß
Touby89
Hier siehst du alle automatikwählhebel, die bmw verbaut hat. vieleicht ist ja einer dabei der dir zusagt.
323 Joe
danke dir!!!!

dass ist genau dass was ich gesucht habe!
323 Joe
und was ist mit gebrauchten? auf ebay kommt da nix!?

was muss man da eingeben? oder habt ihr zufällig so n ding zu verkaufen?
Touby89
schau doch mal hier im forum in den kleinanzeigen, vielleicht findeste was. oder such bei ebay nach automatikwählhebel für bmw.
rdy
Hey du darfst nicht vergessen das die runden eine andere Stange haben die sind normal verbaut worden ab 6.96 also facelift du musst denn Wahlhebel umbauen wie das geht findest du hier
Katana
ja du braust auch die schalteinheit von dem schaltknauf. weil der T schaltknauf ne andere stange hat als der runde.