Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Norddeutscher
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.10.2008 um 18:11:18 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute! Für die, die es noch nicht wissen findet dieses wochenende vom 10.10 bis Sonntag dem 12.10 in Hamburg auf dem Messegelände eine Tuningmesse statt. Sie ist nicht riesig aber für alle was dabei. Da ich dort heute gearbeitet habe konnte ich schon mal durchlaufen ist zwar nicht Essen Motorshow aber ich finde es lohnt sich.

Bearbeitet von - angry-playboy am 09.10.2008 18:11:18
Doc. Watson