Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-bunzo
Hauptthema:

Hi wollt mal wissen ob unter uns Leute sind die das Welcome Package kennen?Weiß vielleicht jemand was so nen Päckchen kostet?
Hier die Artikelnr.83 122 147 682

MFG BMW-BUNZO
bmw-bunzo
Das gibt es doch net!?
Keiner Unter uns?

Werde die nächsten Tage ca. 20.000 stk. von diesen Päckchen sehen!

Inhalt:

Scheibenreiniger-Konzentrat
Wasch-Wax
Glaspolitur
Innenreiniger

jeweils in 50ml Gebinde...

Sieht voll Edel aus das Zeug´s.

BMW-BUNZO
e36beam0r
gibs das umsonst?
bmw-bunzo

Denke nicht :-(((

Ich glaube das gibt es eventuell für Kunden die nen neuen Kaufen oder so!

Oder einfach als Geschenk nebenbei für gute Kunden?!

Weiß es leider nicht!

Muß mal nachfragen.


BMW-BUNZO
güttl
Das ist ein Produktproben-Set! Preise sind nicht auffindbar. Aber da es eine Probe ist, sollte es wohl kostenlos sein. (Eher unwahrscheinlich bei BMW)
Made Of Steel
glaspolitur?

hmm wer poliert denn seine scheiben? Dachte das wäre sowieso nicht ratsam, weil sich dort dann veränderung in der blendanfälligkeit bemerkbar machen?
bmw-bunzo

@Made Of Steel

Ist aber so :-o

Da steht drauf,daß es kleine Kratzer aus der Scheibe entfernt usw...

Hast aber Recht :-)
Das braucht glaube Ich kein Mensch so etwas!

Ist aber wirklich in dem Set enthalten!

BMW-BUNZO
Pure E39 Power
lol ich stiefel morgen ma zu meiner bude und tret den mal aufn schlips.. wenns das nur für neuwagen gibt, geht das sicher auch fürn bobbycar.. hrhrh mal sehn..
Sebi
tobibeck80
Ich tausche gegen Bundeswehr EPA!

Die leckeren mit Tofu und Gemüsereis!

Hmmmmmmm.......
bmw-bunzo


Ja .ja aber.......

Wer weiß ob das Set überhaupt für den Deutschen Markt gedacht ist?!

Nicht daß ihr da alle hinrennt und es heißt:

Nö,nö Werner sowatt gibbet nett bei uns :-))))


BMW-BUNZO
anekon
Die Glaspolitur ist zum rauspolieren von feinen Kratzern und entfernt harte Verschmutzungen. Desweiteren verhindert es eben die Schlierenbildung und dadurch die Sichtprobleme bei Nacht.

Ich verwende das Produkt seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Scheibe ist danach sauber und glatt wie ein Kinderpopo. :-)

Gruß
anekon
Made Of Steel
@anekon

von bmw oder ein anderes produkt?
BMW_KRaNKeD
Also ich hab das ganze Set letztens bei meinem ;-) bekommen.....umsonst!

Weil ich an so ner Umfrage teilgenommen habe übers autohaus. Also ob ich damit zufrieden bin, bla bla bla.

Wollt erst nicht, aber da ich noch ca 30 Minuten auf mein Auto warten musste hab ichs halt gemacht.....als Dankeschön hab ich dann dieses Paket bekommen.

Also auf zum ;-) und auto zur Inspektion abgeben und dort warten wenn ihr jemanden mit Fragebögen und Laptop drinnen seht ;-)

mfg,
Tom
bo 88
Zitat:

Also auf zum ;-) und auto zur Inspektion abgeben und dort warten wenn ihr jemanden mit Fragebögen und Laptop drinnen seht ;-)



und trotzdem 200 mücken los^^
anekon
Hallo,

von BMW Glasreinigungspolitur:
Teile-Nr. 83 12 0 009 881

Bin recht zufrieden mit den Original BMW Produkten. Bei uns im BMW Shop in Dingolfing gibts auch öfters so Komplettpflegesets im Minirucksack oder BMW Tasche.
Die habe ich mir auch schon gekauft.


Zitat:


@anekon

von bmw oder ein anderes produkt?

(Zitat von: Made Of Steel)


Airborne
Ich benutze nur Reinigungsprodukte von BMW (bekomm die ja auch günstiger), konnte mich wirklich noch nie beschweren!
Ausser Reifenschaum, den hol ich mir von der US-Base, Marke "Armor-All" (gibts zwar auch im Baumarkt, is auffer Base aber billiger als in deutschen Läden!)

MfG