Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine VDD/Ventildeckel-
dichtung erneuert.Dabei ist mir aufgefallen,
dass -
1. es sich übermässig viele Ölrückstände im Gehäuse befinden. Ab wann kommt sowas vor ?
2. es NUR 2 Haken gibt (links im Bild) - müssten das nicht (auch) 4 Stück sein ?
und wozu sind die da ??? mmhhhh

Ach so, Motor ist nen M43/4-Zyl. mit 147 tkm

Freue mich über aussagefähige Antworten - mfg


Bearbeitet von - cabriofreek am 08.10.2008 15:39:26

Bearbeitet von - cabriofreek am 08.10.2008 17:13:26

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.10.2008 18:07:19

Bearbeitet von - cabriofreek am 09.10.2008 10:34:13
Retroactive
Ölablagerungen/Verkokungen sind nach einer gewissen Zeit normal, wegen den 2 Haken, bei denen ich nicht weiß, was du meinst kann ich dir leider nicht helfen.
Doedelhai159
also wenns 4 haken sein sollten, dann müssten die aber sehr sauber abgebrochen sein.
und sie müssten irgendwo im motor rumschwirren, das würde man sicherlich bemerken.

ich denk mal da ist alles im grünen bereich