Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marshall
Hauptthema:
hallo
will mir weiße tachoscheibe zulegen (und diese mit blaeun led´s beleuchten)aber habe schon viel geschaut und noch nicht das richtige gefunden.habe in photostory gesehen das einige leute weiße tachoscheiben verbaut haben. könnt ihr mir tips zur qualität/aussehen der verbauten teile geben.

gruß
SirHanSolo
ich denke mal du meinst die plasma-scheiben, oder?

da kann man die von innoparts und sanituning empfehlen!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
marshall
hallo

nein, schon normale scheiben. möchte sie ja selber auf blau umbauen. bin noch nicht 100 überzeugt von plasmas - außerdem ist dann das display im tacho immer noch rot!

Steff_KLF
moin, habe leider in den FS nix passendes gefunden.
ich möchte mir auch weiße tachoscheiben zulegen.(aber keine plasmascheiben/nur stino weiße scheiben) nun würde ich aber gerne mal wissen wie das im dunklen ausschaut.
wäre toll wenn mir einer ein pic schicken könnte oder hier eins hochläd.
B.M.W Driver
Naja das display im tacho kann man auch auf blau umrüsten.
mit nem plasmatacho haste auch viel weniger arbeit!

Ich habe die drin:
Link|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Finde die sehen gut aus!
Nicore
Zitat:


moin, habe leider in den FS nix passendes gefunden.
ich möchte mir auch weiße tachoscheiben zulegen.(aber keine plasmascheiben/nur stino weiße scheiben) nun würde ich aber gerne mal wissen wie das im dunklen ausschaut.
wäre toll wenn mir einer ein pic schicken könnte oder hier eins hochläd.

(Zitat von: Steff_KLF)




Mal bei ebay nach "tachoscheibe weiss" gesucht? *siehe hier*
Steff_KLF
nee gerade blau will ich nicht haben. ich will ja das dass licht orange bleibt. aber ich würde gern mal wissen wie ein weißes blatt mit ""orangener"" beleuchtung im ""DUNKLEN"" aussieht
Nicore
Die Durchleuchtung bleibt doch orange.
In der Auktion steht...

Zitat:


Zur Durchleuchtung: Die Beleuchtungseigenschaft des Originals bleibt erhalten und auf Wunsch sende ich gerne Nachtaufnahmen zu.


Steff_KLF
na dann muss ich den ebaytypen mal wegen einem nachbild fragen. hätte ja sein können das dass hier auch jemand hat.