Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
soncyber
Hauptthema:
Freunde hab eben meine Zündkerzen angeguckt sieht richtig schlimm aus ist vom bosch
welche solle ich dann kaufe brauche richtig gute für BMW 318IS E36 bitte um info
jospi69
NGK BKR6EQUP Platinzündkerzen
DoubleH
Originale BMW oder die oben genannten
Insane76
es gibt günstige 1 Elektrodenzündkerzen von NKG mit der Nummer BKR6EK.

Da du aber ja gute haben willst, dann eben die o.g. NKG BKR6EQUP oder gleichwertige von Bosch mit der Nummer FGR7DQP.

Diese 3 sind alle original von BMW bzw. werden von BMW als Ersatzteil geführt :-)
Made Of Steel
Ich rate dir auf jeden fall zu NGK kerzen.

Läuft nach meinen persönlichen erfahrungen viel besser als Bosch.

Fahre momentan NGK Kerzen von BMW mit 2 elektroden.
Vadim_bmw
hab mir "Beru Ultra X Platin" und bin bis jetzt (ca. halbes jahr) zufrieden

soll laut hersteller 60tkm halten
bmw318isturbofahrer
Ja am Besten sind die Beru Ultra X!

Würd ich dir auch empfehlen.

Ich hab sie vor kurzem gewechselt und mein Verbrauch ist gesunken und die Leistung hat sich Verbessert (besseres Anspechverhelten erhöte Laufruhe)

Mfg Jan