Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Uli-
Hauptthema:
... wie schon bei unserem letzten Treffen in Biebesheim beschlossen , wollen wir uns nun regelmäßig einmal am ersten Samstag im Monat treffen .

Der Treffpunkt ist vorläufig einmal in Biebesheim an der Rheinhalle - Restaurant mit einem seperaten Raum , einem großen Parkplatz davor und wenig Anwohner drumherum ist dort vorhanden ; auch eine Grillhütte die man mieten kann befindet sich direkt daneben.

1. Termin Samstag 1.11.2003 , ca.16:00 - 16:30 Uhr.

also schreibt einfach hier wer kommen will ...

OO=00=OO

Bearbeitet von - -uli- am 12/10/2003 15:08:43
Sib
bin natürlich mit von der Partie, außer es kommt was kurzfristig dazwischen.

Einfach eine tolle Sache!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
BIPOLAR
stormy
waere auch dabei (halt ohne essen ;-))es denn es kommt was dazwischen....

bin von FT immer noch ueberzeugt denn rundfahten wie frueher kann man da auch vergessen (zu viele ampeln)

vorschlag meinerseits:

das naechste machen wir in FT damit die "neuen" auch den anderen platz kennenlernen.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
EugE36n
Bin dann auch wieder dabei :-)

Grüsse,
Eugen

Fio325iCab
Wir sind auch dabei ..:)
Nur mit dem wiederfinden des Parkplatzes wird es wohl ein Prob geben, aber da hilft Sib bestimmt ;-)
*zwinker*

;-)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Ollm3
@Uli Danke für die Wegbeschreibung...

Das geht ja mit der Distanz im Sommer waren manche Treffen schon etwas entfernter...

Und ich kann mal mein neues Auto testen :-)))

Versuche dabei zu sein...

Bis dann Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Rado04
Hallo,

also ich bin auch wieder mit dabei. Wird bestimmt wieder ein schöner Tag. Ich finde es auch gut das der Platz etwas frei ist und das die Anwohner etwas weiter weg sind. Freue mich schon bis dann.

Gruß Ralf

Sib
Zitat:


Wir sind auch dabei ..:)
Nur mit dem wiederfinden des Parkplatzes wird es wohl ein Prob geben, aber da hilft Sib bestimmt ;-)
*zwinker*

;-)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de





natürlich :)

@ Olli: cool, würde mich freuen. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Ollm3
Ja, würd mich auch freuen mal wieder einige zu sehen...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Dr. Crazy
Komm auf jeden fall und zwar bis zum ende!!
Bin mal gespannt ob ich mich dann zum dritten mal verfahre.
Nochma danke Stormy, das Du uns abgeholt hast.
Gruß

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
stormy
@crazy:

ehrensache! also nichts zu danken ;-)

das naechste mal an der ersten ampel nach der autobahn rechts....dann kommt irgendwann links ne shell....immer weiter fahren...dann gehts ueber ner bruecke....naechste ampel links richtung biebesheim....dann erste moeglichkeit rechts und immer gerade aus ueber eine ampel und dann seht ihr rechts schon den platz ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Pimboli
Wenn nichts dazwischen kommt, schau ich auch mal vorbei.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

-Uli-
Hey klasse Leute ,

so wie sich das bis jetzt entwickelt wird es ja wieder richtig schön voll ...

also weiter so :-)

OO=00=OO

Bearbeitet von - -uli- am 12/10/2003 21:23:04
ABD
Ich versuche auch zu kommen!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
///M325i
Bin auf jeden Fall auch dabei!

///M-Power
Rado04
Hallo Leute,

das werden ja wirklich immer mehr. Das wird bestimmt super.

Gruß Ralf

-Uli-
Zitat:


Bin auf jeden Fall auch dabei!

///M-Power




... dann vergieß das nächste mal nicht wieder die CD ... *grins*


OO=00=OO
Fio325iCab


Bilders sind online ...hier in den Fotostories oder auf meiner privaten HP ....

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Alex
Bin dann auch wieder dabei :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Sib
werden ja immer mehr!

Vielleicht sollten wir vorher kurz fragen, ob der Raum auch wirklich frei ist Uli und uns gleich immer für den 1. Samstag "anmelden"?

_____
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 Coupé
Event: monatliches Treffen
M3Driver
Also, Biebesheim finde ich ist OK werde nach möglichkeit immer kommen 1.Sa.-Monat !!
Gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
M3Driver
@ Sib, am besten den Raum fest reservieren,haben ja Fix Termin......
H.
-Uli-
Zitat:


werden ja immer mehr!

Vielleicht sollten wir vorher kurz fragen, ob der Raum auch wirklich frei ist Uli und uns gleich immer für den 1. Samstag "anmelden"?

_____
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 Coupé
Event: monatliches Treffen





Sib : also den Gedanken hatte ich auch schon und ... habe heute gleich angerufen.

Also der Raum hinten ist , wie kann es anders sein am 1. ... belegt :-/

Sie meinte aber das der lange Tisch - an den wir uns am Anfang setzten wollten - für etwa 12 Leute reicht und es möglich wäre auch noch andere dran zu stellen , dann wäre da schon mal Platz für 18 Leute ...
im übrigen sollte da vorne ja auch noch genügend Plätze für uns sein ...

... also wenn es OK ist dann reservier ich gleich den sonst is der restliche Platz bis dahin auch wieder weg ...

OO=00=OO
Sib
reservier! :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Ollm3
Coole Fotos, werde auf jeden Fall auch mal aufkreuzen...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Rado04
Hallo @Uli,

ist der Raum jetzt immer belegt, oder nur jetzt an diesem Tag?
Ansonsten könnten wir ja dann die Samstage fest machen an denen wir uns treffen.

Gruß Ralf


M3Driver
Ja, genau ,wir haben doch den 1. Sa.im Monat als festen termin, den einfach Dauer buchen..
dontuan
Ich komm natürlich auch....
gruss tuan

EugE36n
Zitat:


Coole Fotos, werde auf jeden Fall auch mal aufkreuzen...




cool Oli, wenn Du auch vorbeikommst :-)

Grüsse, Eugen


Ollm3
Ja wenn es klappt mit der Zeit und so auf jeden Fall.

Bis wieviel Uhr abends wart ihr denn da?

Ist ja dann immer Samstags.

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3







Bearbeitet von - ollm3 am 14/10/2003 13:46:08
EugE36n
Zitat:


Bis wieviel Uhr abends wart ihr denn da?




Also MiFiBMW und ich waren bis etwa 19:00h da (ab 14:00h), weil wir noch woanders hin wollten.
Weiss nicht wie lange die anderen noch geblieben sind.

Grüsse,
Eugen

-Uli-
Zitat:


Hallo @Uli,

ist der Raum jetzt immer belegt, oder nur jetzt an diesem Tag?
Ansonsten könnten wir ja dann die Samstage fest machen an denen wir uns treffen.

Gruß Ralf




... also der Raum ist bis jetzt nur an dem Samstag wegen einer Geburtstagsfeier belegt - aber wie gesagt es sollte kein Prob sein vorn im Restaurant unterzukommen

... nur müßte ich da im Vorfeld in etwa wissen wieviele Leute wir werden - also loß weiter posten wer kommen will ;)

OO=00=OO
Gazmann
Zitat:


Zitat:


Hallo @Uli,

ist der Raum jetzt immer belegt, oder nur jetzt an diesem Tag?
Ansonsten könnten wir ja dann die Samstage fest machen an denen wir uns treffen.

Gruß Ralf




... also der Raum ist bis jetzt nur an dem Samstag wegen einer Geburtstagsfeier belegt - aber wie gesagt es sollte kein Prob sein vorn im Restaurant unterzukommen

... nur müßte ich da im Vorfeld in etwa wissen wieviele Leute wir werden - also loß weiter posten wer kommen will ;)

OO=00=OO




hmmmm.....

wenn das nicht so am Arsch der Welt wäre :(((
mann könnt ihr euch nicht weiter nördlich treffen ?????

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
-Uli-
[/quote]

hmmmm.....

wenn das nicht so am Arsch der Welt wäre :(((
mann könnt ihr euch nicht weiter nördlich treffen ?????

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
[/quote]


... was willste denn noch wir sind Dir ja schon ein Stück entgegengekommen :-))

... neee , würd mich echt freuen wenn Du kommen würdest !!!!!!!

OO=00=OO
Gazmann
bringst die Felgen mit wenn ich komm ???

*gg* :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
-Uli-
Zitat:


bringst die Felgen mit wenn ich komm ???

*gg* :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...




... Logo , wenn Du die "Schnitzel" mitbringst ...

OO=00=OO
Fio325iCab
@ Uli ..... bilder sind online ;)
denke du hast es scho' gesehen ;)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Fio325iCab
@ Uli ..... bilder sind online ;)
denke du hast es scho' gesehen ;)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
-Uli-
... klar hab ich gesehen :-)

denke ich sollte das nächste mal die digi nicht im Auto lassen :-/

OO=00=OO
Gazmann
Zitat:


Zitat:


bringst die Felgen mit wenn ich komm ???

*gg* :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...




... Logo , wenn Du die "Schnitzel" mitbringst ...

OO=00=OO




klaro wieviele "Schnitzel" sollen es den sein ??? :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
-Uli-
Zitat:



klaro wieviele "Schnitzel" sollen es den sein ??? :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...





... hmmmmm ??? würd sagen zwei langen da schon voll und ganz *grins* aber dann schöne "flache" ja !!!

OO=00=OO

Bearbeitet von - -uli- am 15/10/2003 18:59:59
stormy
@uli:

lass beim quote beim ersten das / weg ;-)

also

[ quote] (ohne leerzeichen)

blablablabla

[/ quote]


also:

Zitat:

(ohne leerzeichen zwischen klammer und quote)

blablablabla





das war ohne leerzeichen....






da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 15/10/2003 07:16:12
Futurezone
wie lange seit ihr da? weil ich am ersten Sa im Nov vom Urlaub zurück komme. Ist am 1.12 dann auch ein Treffen?

EugE36n
Zitat:


wie lange seit ihr da? weil ich am ersten Sa im Nov vom Urlaub zurück komme. Ist am 1.12 dann auch ein Treffen?




@Futurezone
die Treffen sind eigentlich "open End", aber meisstens gehen alle so zwischen 20 und 22 Uhr.

Das Treffen im Dezember ist wäre dann am 06.12.2003 [Nikolaus :-)], wei das der 1. Samstag im Dezember ist.

Gruß,
Eugen

Futurezone
Danke für die Info da bin ich dann auf jeden Fall dabei am Nikolausitag :-) ob ich es am 1.11 schaff mal sehn versuche es natürlich.
Gruß Daniel

PseudoBMW
Hallo Leute. Das mit dem monatlichen Treffen am ersten Samstag ist eine super Sache. Die Treffen waren bisher ja immer klasse. Da es schon jetzt mal wieder Raumprobleme gibt, könnte wir ja mal hier eine Sammlung netter Locations für bis zu 25 Leute machen, dann hätten wir mal Alternativen für ein Treffen. Denn es muss ja nicht immer Biebesheim sein. Oder was haltet ihr davon? Werde so oft wie es geht an den Treffen teilnehmen. Also bis denne...

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - PseudoBMW am 15/10/2003 18:20:48
Sib
wieso Raumproblem?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
-Uli-
Hy Leute,

also für den 1.11. hab ich jetzt mal vorn für etwa 20 - 25 Leute reserviert , wenn es mehr werden sollten is das aber auch kein Prob...

Für den 6.12. (Nikolausi) hab ich den Nebenraum reserviert , da gehen dann noch ettliche Leute mehr rein ...

Also beim letzten Treffen sind die letzten gegen 22:30 gefahren und der "harte Kern" is dann noch in ein anderes Lokal eingekehrt ... waren dann so gegen 22:30 - 23Uhr zu Hause ...

OO=00=OO
-Uli-
... achja , wir zwei sind natürlich auch wieder mit dabei :-)

OO=00=OO
Rado04
Hallo @Uli, @sib,

wann fahrt ihr eigentlich am 1.11. los. Vielleicht können wir uns ja treffen und gemeinsam dort hinfahren.
Liegt ja alles auf der Strecke.

Gruß Ralf

Sib
ich denke, daß wir uns um 15.45 Uhr am Möbel Marsch treffen. Ich werde wahrscheinlich vorher wieder Fio an der Aral in Bürstadt abholen?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
stormy
Zitat:


Hallo Leute. Das mit dem monatlichen Treffen am ersten Samstag ist eine super Sache. Die Treffen waren bisher ja immer klasse. Da es schon jetzt mal wieder Raumprobleme gibt, könnte wir ja mal hier eine Sammlung netter Locations für bis zu 25 Leute machen, dann hätten wir mal Alternativen für ein Treffen. Denn es muss ja nicht immer Biebesheim sein. Oder was haltet ihr davon? Werde so oft wie es geht an den Treffen teilnehmen. Also bis denne...

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - PseudoBMW am 15/10/2003 18:20:48




hoert sich gut an ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
PseudoBMW
Zitat:


wieso Raumproblem?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





@ sib: Na, weil der hintere Raum besetzt ist. Und wenn ich mich richtig erinnere, war der vordere Raum nicht ganz so optimal, da er enger ist. Kann mich aber auch irren. Aber wenn Uli das jetzt klar gemacht hat, ist es mir auch recht.
@stormy: nich war, abwechslung ist das halbe leben....

nachtrag @sib: Seit wann schwimmen tote fische??? die treiben oder sinken träge vor sich hin. also, nich so träge sib ;-)

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"
-Uli-
Zitat:


ich denke, daß wir uns um 15.45 Uhr am Möbel Marsch treffen. Ich werde wahrscheinlich vorher wieder Fio an der Aral in Bürstadt abholen?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





... ja denke 15:45 am Marsch ist schon OK so , können diesesmal auch schon früher ins Restaurant , so gegen 16:30 , müssen also nicht "im Regen stehen" ...

OO=00=OO
Rado04
Hallo,

also ich bin dann um 15.45 Uhr beim Möbel Marsch in Biblis. Ja ich denke auch das wir dann schon mal in das Restaurant gehen können.
Sonst wird es wieder so kalt. frier :-)

Gruß Ralf

-Uli-
Ja , klar mach das wir sind dann da ...

... wollte mit dem 16:30 nur sagen das wir diesemal früher reinkönnen da sie normalerweise ja erst um 17Uhr aufmachen :-))

OO=00=OO
dontuan
bin am 1.11 auf alle fälle dabei(mit freundin) aber der 06.12.weiss noch net, weil wir wahrscheinlich in essen sind(kosmas und ich zumindenst)aber bis dahin ist ja noch zeit.wir sehen uns...(spätestens am 1.11)

-Uli-
Zitat:


bin am 1.11 auf alle fälle dabei(mit freundin) aber der 06.12.weiss noch net, weil wir wahrscheinlich in essen sind(kosmas und ich zumindenst)aber bis dahin ist ja noch zeit.wir sehen uns...(spätestens am 1.11)




Hy Tuan , find ich echt super das die "Mädels" so langsam aber sicher auch mitkommen...

@ Hakan : also fang schonmal an Überzeugunsarbeit zu leisten ;-) haste die Pix eigentlich bekommen ???

OO=00=OO
BIPOLAR
Meine Freundin is echt en harter Brocken! Sie schreibt ja im November ihre Abschlussprüfung und daher is sie echt am hardcore lernen!

Oh Mann, sie und ihre Lernerei! Da kommt "Mann echt zu kurz"!! :-/

Naja, ich komm jedenfalls und vielleicht bring ich noch nen Kollegen mit.

@Uli
Ich hab keine Fotos gekriegt. Weis ja auch net warum das net klappt.
Hier nochmal meine Mail Addy, hakan_y@web.de

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!
328i Power
ich denke mal, das ich auch mal anrücke

Möge die Straße frei sein
Sib
sauber Björn! :)

aber nur mit gescheitem Heck.... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
M3Driver
@ Sib, eigentlich sollte er es( Heck)jetzt endlich mal fertig haben ;-))))
H.
328i Power
Alles tuti kompletti fertig

Möge die Straße frei sein
Sib
ok, dann darfste kommen... oder Hubert? :D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
M3Driver
@ Sib,
Dann Muß er Kommen, wir müssen das doch begutachten...........und evt.verbesserungs vorschläge machen ;-))
Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
ABD
Kann mir jemand Sonax Autopolitur für rote Lacke mitrbingen?

Gibt es bei uns leider nicht :-(

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Sib
fahr halt 30min vorher los und guckst hier ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
PseudoBMW
Hey Leutz! Mir ist vorhin mal der Gedanke gekommen, das man für so ein Treffen ja auch mal einen Bowling-Abend machen könnte; natürlich nur falls Interesse besteht.
Nur eine kleine Anregung am Rande.

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"
Sib
Zitat:


Hey Leutz! Mir ist vorhin mal der Gedanke gekommen, das man für so ein Treffen ja auch mal einen Bowling-Abend machen könnte; natürlich nur falls Interesse besteht.
Nur eine kleine Anregung am Rande.

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"




Ich würde sagen, daß wir es erstmal bei der Sache belassen und dann auf den Treffen uns mal drüber unterhalten können.
Weil jetzt alles auf einmal wird irgendwann unübersichtlich.

Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Fio325iCab
@ABD
brauchste noch die Politur zum Treffen ??
kann sie mitbringen wennst magst ..?

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Gazmann
Zitat:


@ABD
brauchste noch die Politur zum Treffen ??
kann sie mitbringen wennst magst ..?

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de





bin echt am überlegen ob ich auch kommen soll :) allerdings find ich es ein wenig spät :((
das wird dann wieder nur so ein 3 Std. treffen :(



Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Fio325iCab
@gazmann ..


also, ich war beim letzen und auch erstmal Mal mit meiner Kleinen um 14h da und bin um 20.30 h heimgefahren .... nichts mit 3 Std ;)

Also stell dich ned so an ..
(wurde mir auch immer gesagt, gell SIB ? )

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Gazmann
Zitat:


@gazmann ..


also, ich war beim letzen und auch erstmal Mal mit meiner Kleinen um 14h da und bin um 20.30 h heimgefahren .... nichts mit 3 Std ;)

Also stell dich ned so an ..
(wurde mir auch immer gesagt, gell SIB ? )

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de





ajo meine liebste...

du wohnst ja auch net in Hamburg und musst 500 km one way tukkern :(
ausserdem hab ich drei Fleckenzwerge nicht eins :D
ergo ein größerer verwaltungs Aufwand mit der Unterbringung :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Fio325iCab
..wo ein Wille ist ....
Fraule einpacken, die Kids, den Wuff , abends ne pension und am nächsten morgen heim :)
Wäre nen Vorschlag, obwohl ich zugeben muss fuer so ein inoffizielles Treffen würd ich den Aufwand nicht machen ;)
Da reichen die 150km und abends heim ;)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Gazmann
Zitat:


..wo ein Wille ist ....
Fraule einpacken, die Kids, den Wuff , abends ne pension und am nächsten morgen heim :)
Wäre nen Vorschlag, obwohl ich zugeben muss fuer so ein inoffizielles Treffen würd ich den Aufwand nicht machen ;)
Da reichen die 150km und abends heim ;)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de





ein ganz berühmter deutscher hat mal gesagt: " schaunmer mal" *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
-Uli-
ein ganz berühmter deutscher hat mal gesagt: " schaunmer mal" *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
[/quote]

... schwätz' net soviel - komm' lieber ;-))

OO=00=OO
Gazmann
Zitat:


ein ganz berühmter deutscher hat mal gesagt: " schaunmer mal" *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...




... schwätz' net soviel - komm' lieber ;-))

OO=00=OO
[/quote]

jo mei.....

der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90min. odä sö :DD

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Sib
Zitat:


@gazmann ..


also, ich war beim letzen und auch erstmal Mal mit meiner Kleinen um 14h da und bin um 20.30 h heimgefahren .... nichts mit 3 Std ;)

Also stell dich ned so an ..
(wurde mir auch immer gesagt, gell SIB ? )

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de





*pfeif* ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
EugE36n
@ Gaz

komm einfach!
Hab dich nur ein einziges mal in FT letztes Jahr gesehen (dich mit 'nem Kumpel).
Wird also mal wieder Zeit dich blicken zu lassen...

Gruß,
Eugen

stormy
@gazi, jetz mach und komm....hab das puppengesicht schon lange nimmer gesehen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Rado04
Hi Leute,

freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende bis dann.

Gruß Ralf

Sib
Zitat:


@gazi, jetz mach und komm....hab das puppengesicht schon lange nimmer gesehen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy




so siehts aus! mach hin und komm vorbei. Überlegt Euch (Sven und Du) das mal!

@ Rado: Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Ich werde jeden Tag bis 13 Uhr auspennen! Das brauch ich einfach.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Gazmann
komme mit 74,3 % Wahrscheinlichkeit :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Sib
Habe schlechte Nachrichten.. so wie es momentan aussieht, kann ich aus 'geschäftlichen' Gründen nicht kommen... muß mal sehen, sieht aber momentan schlecht aus.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Fio325iCab
....das kannste nicht machen Sib !!!


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
M3Driver
Der hat zu Kommen !!!!
Fio325iCab
sehe ich auch so.... wer soll mich denn von der Tanke sonst einsammeln ....:-))

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Sven323i
Vielleicht komme ich auch nochmal rum... Aber wenn erst im neuen Jahr oder wenn eine größere Veranstaltung auf dem Weg liegt.


Wie wäre ein Treffen zur Essener Motorshow?

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
M3Driver
Zitat:


sehe ich auch so.... wer soll mich denn von der Tanke sonst einsammeln ....:-))

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de




@ Fio, da würde sich schon jemand finden ...
Du kannst aber doch von Heilbronn Autobahn
Mannheim Frankfurt fahren bis abfahrt Biebesheim von da ist nur noch wenige KM und ausgeschildert.Von HN bis Abfahrt nur geradeaus !!
Gruß H.
Pimboli
Um wieviel Uhr findet das Ganze denn jetzt statt?

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

EugE36n
Zitat:


Um wieviel Uhr findet das Ganze denn jetzt statt?




sag blos du kommst auch... :-)

16:00 Uhr ist "deadline" !!!

Grüsse,
Eugen

Pimboli
D.h. 16:00 Uhr in Biebesheim an den Rheinhallen!?

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Gazmann
Zitat:


@gazi, jetz mach und komm....hab das puppengesicht schon lange nimmer gesehen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy




aufgrund dieser Aussage hat sich die Warhscheinlichkeit um ca. 25,7 % gestiegen :D

nochmal für die anti Mathematiker:
somit beträgt die Wahrscheinlichkeit das ich komme ( erscheine ) 100 %
@ Stomy, Lena
ich komm mit Frau und 2/3 der Kinder :DDD

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
ABD
Zitat:

aufgrund dieser Aussage hat sich die Warhscheinlichkeit um ca. 25,7 % gestiegen :D


Na Gaz du Anti-Mathematiker! die Wahrscheinlichkeit ist um 25,7 Prozentpunkte gestiegen ;-p

Wenn du kommst, muss ich auch kommen.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Gazmann
Zitat:


Zitat:

aufgrund dieser Aussage hat sich die Warhscheinlichkeit um ca. 25,7 % gestiegen :D


Na Gaz du Anti-Mathematiker! die Wahrscheinlichkeit ist um 25,7 Prozentpunkte gestiegen ;-p

Wenn du kommst, muss ich auch kommen.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht




ajo....
wenn ich es so genau errechnen würde müsste ich 25.7 % von den 74.3 nehemen ich weiß :D
aber ich glaub du bist der einzige der so genau hinsieht :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Fio325iCab
@m3 driver .. biebesheim finde ich wohl , aber diesen parkplatz .....?? :(
Naja, ist ja noch a bisle hin ..

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Rado04
Hi @sib,

wäre wirklich schade wenn du es nicht schaffen würdest.
Aber vielleicht kannst du es ja noch einrichten oder kommst dann etwas später.

Gruß Ralf

P.S. Hallo @Fio325iCab,

ich denke auch das sich da jemand findet der dich dann abholt:-)

M3Driver
Zitat:


@m3 driver .. biebesheim finde ich wohl , aber diesen parkplatz .....?? :(
Naja, ist ja noch a bisle hin ..

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de





Ey Fio, fahre einfach durch ganz Biebesheim,am Ortsausgang letzte Strasse links, es steht ein Schild "Rheinhallen"
H.
Alex
Kann jemand mit Ahnung nochmal bitte die Uhrzeit sagen, wann wir uns an den Rheinhallen in Biebesheim treffen!? Ich möchte auch kommen :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
-Uli-
@ Sib : ????

@ Gazi : das Du 100pro kommst hab ich jetzt ja verstanden aber warum bringst Du nur 66,6666% Deiner Kinder mit ?
soll ich was für Euch klarmachen und bleibt es bei underem TP? :-)

@Alex : etwa 16:00 - 16:30 vor der Halle aber später istt auch kein Thema , da das Restaurant direkt in der Halle ist und sich erfahrungsgemäß ettliche von uns sich auch auf dem Parkplatz tümmeln...

@ Fio: wenn Du denn Treffpunkt am Möbel Marsch findest können wir wieder zusammenfahren Treffen uns da um 15:45...is ganz easy zu finden fahr einfach die B44 immer Richtung FFM , dann komste da direkt vorbei.
Denke aber das Rado Dich in Bürstadt oder so einsammeln könnte , liegt doch bei ihm auf der Strecke ...


@ all : also das doch so viele kommen wollen find ich echt klasse !!!



OO=00=OO

Bearbeitet von - -uli- am 27/10/2003 06:54:44
Fio325iCab
Ola :)

meine Herren, das ist hier aber auch ein hin und her ..*lach*
Also, ich erscheine auf alle Fälle, mit Zicke und Kampfdackel, damit ich zeitlich keinen Druck habe ,
@Rado ... Buerstadt ? Da hat mich Sib doch auch eingesammelt , wenn ich mich recht erinnere ...

Meld Dich doch mal bitte und sag mir wo, ansonsten komme ich direkt zu den Hallen, die werd ich wohl so grad noch finden ;)

Gruss

01722719591

;-)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Gazmann
Zitat:


@ Gazi : das Du 100pro kommst hab ich jetzt ja verstanden aber warum bringst Du nur 66,6666% Deiner Kinder mit ?
soll ich was für Euch klarmachen und bleibt es bei underem TP? :-)




Also Uli nochmal :D

der Grund für die 2/3 Beteiligung meiner Kinder ist der, dass eines nämlich 1/3 meiner Kinder bei Oma bleiben :)
genauso wie 2/6 unserer Familie auch zu Hause bleiben, verstanden ???? :DDD

ach ja es bleibt bei unserem TP schreib mir bitte nochmal die Adresse auf damit ich es dem Navi zu fressen geben kann :D
sonst meld dich Heut Abend mal über ICQ :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
EugE36n
Was ist eigentlich mit dem Rest der Truppe, der immer in FT mit dabei war,
z.b. Heiko (aus Mannheim), Roberto, Haugi, "Bongo Bob", Jörg,...
und alle, die ich hier vergessen hab.

Kann denen jemand mal bescheid geben, dass wir die location gewechselt haben ?

Grüsse,
Eugen


Marcel
Sib
hab den Termin um ein Wochenende verschieben können und werde auf dem Treffen sein und Dich Fio natürlich auch gerne an der Tankstelle in Bürstadt abholen.

Freue mich echt, daß wir scheinbar recht viele sein werden! Ich werde Haugi nochmal Feuer unterm Hintern machen.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Rado04
Hallo @sib,

finde ich super das du es doch noch geschafft hast.
Holst du dann Fio ab? Wir treffen uns dann um 15.45 Uhr am Möbel Marsch.
Also bis dann

Gruß Ralf

Sib
jop ich hol sie dann ab, außer sie will das garnicht mehr. :
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Pimboli
Vorsichtige Frage :o)

Geht's nicht auch etwas früher? So gegen 15 Uhr? Hab' nämlich am Abend noch was anderes vor, da macht die Fahrerei für eine Stunde keinen Sinn.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

EugE36n
Zitat:


Vorsichtige Frage :o)

Geht's nicht auch etwas früher? So gegen 15 Uhr? Hab' nämlich am Abend noch was anderes vor, da macht die Fahrerei für eine Stunde keinen Sinn.

Alex




Hi Alex, "gehen" tut es schon, nur macht die Kneipe erst um 17:00 Uhr auf...

Vielleicht wollen ja aber einige früher kommen...

Grüsse,
Eugen

Gazmann
Zitat:


Zitat:


Vorsichtige Frage :o)

Geht's nicht auch etwas früher? So gegen 15 Uhr? Hab' nämlich am Abend noch was anderes vor, da macht die Fahrerei für eine Stunde keinen Sinn.

Alex




Hi Alex, "gehen" tut es schon, nur macht die Kneipe erst um 17:00 Uhr auf...

Vielleicht wollen ja aber einige früher kommen...

Grüsse,
Eugen






ist ja eigentlich unerheblich wann die Kneipe aufmacht :)
wir können uns ja trotzdem vorher treffen ?
:)
wollen ja nicht sofort in die Kneipe stürzen :DDD

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Bearbeitet von - gazmann am 28/10/2003 15:09:44
Loone
HI!
Also ich meld mich mal zur Stelle. Habe momentan Nachtdienst bin aber am samstag wenn evtl. auch etwas müde dabei!
Da wenn man das so sagen darf der ganze thread "etwas" unübersichtlich ist, würde ich jetzt nochmal konkret gerne wissen wann und wo das treffen stattfindet!?!
habe auch keine ahnung wo das ist, wäre net schlecht wenn ich in irgendeiner gruppe mitfahren könnte wo trefft ihr euch so ?!?!
mfg + freu mich schon!
-Uli-
Zitat:


HI!
Also ich meld mich mal zur Stelle. Habe momentan Nachtdienst bin aber am samstag wenn evtl. auch etwas müde dabei!
Da wenn man das so sagen darf der ganze thread "etwas" unübersichtlich ist, würde ich jetzt nochmal konkret gerne wissen wann und wo das treffen stattfindet!?!
habe auch keine ahnung wo das ist, wäre net schlecht wenn ich in irgendeiner gruppe mitfahren könnte wo trefft ihr euch so ?!?!
mfg + freu mich schon!




Hy , also an den "Voraussetzungen" hat sich nichts geändert schau einfach mal ganz oben , am Anfang nach ... ;-))

Gruß

OO=00=OO

Bearbeitet von - -uli- am 28/10/2003 18:18:42
stormy
Zitat:


HI!
Also ich meld mich mal zur Stelle. Habe momentan Nachtdienst bin aber am samstag wenn evtl. auch etwas müde dabei!
Da wenn man das so sagen darf der ganze thread "etwas" unübersichtlich ist, würde ich jetzt nochmal konkret gerne wissen wann und wo das treffen stattfindet!?!
habe auch keine ahnung wo das ist, wäre net schlecht wenn ich in irgendeiner gruppe mitfahren könnte wo trefft ihr euch so ?!?!
mfg + freu mich schon!




wenn de nach gau-Odernheim kommst ;-) oder irgendwo da unterwegs....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Toxic Agent
hat da mal wer ne anfahrtsbeschreibung ?
bzw. vielleicht weiß ja einer wie weit des von nürnberg weg is....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Sib
jags mal durch www.map24.de
Biebesheim am Rhein.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
-Uli-
Hier nochmal die Wegbeschreibung ...

Biebesheim liegt neben Gernsheim direkt an der B44.

von der AB A67 kommend Abfahrt Gernsheim raus , Richtung Gernsheim fahren... an der Ampelkreuzung rechts ab , Richtung Groß Gerau (Umgehungsstraße "neue B44)".
Dieser folgen , Ihr kommt an einer Tankstelle vorbei und fahrt dann über eine Brücke.
An der nächsten Ampel links abbiegen und der Beschilderung "Biebesheim" folgen.
... führt durch ein Industriegebiet am ende von diesem dann rechts der Straße folgen und wieder über eine Brücke fahren!

Wenn Ihr richtig seid solltet Ihr dann auf eine Ampel stoßen , rechter Hand befindet sich ein Neukauf.
Einfach über die Ampel - bei grün natürlich - fahren und dieser Straße weiter folgen.
Sie macht dann einen langezogenen Rechtsknick danach kommt dann rechter Hand die "Rheinhalle".

Von Groß Gerau kommend der "alten B44" Richtung Mannheim folgen nach Stockstadt kommt dann Biebesheim...
an der gleichen Ampel wie oben beschrieben recht abbiegen und der Straße folgen...

Von Mannheim kommend der "alten B44" folgen und durch Gernsheim fahren - der nächste Ort ist dann schon Biebesheim ...

Ihr müßt dann kpl.durch den Ort durch und an der letzten Ampel im Ort (oder ist sie schon auserhalb???) also nach dem Neukauf dann links abbiegen und dieser dann wieder folgen ...

... falls noch Fragen sein sollten einfach ne PM.



OO=00=OO
Sib
Haugi kommt mit Andrea :)

@ Wir treffen uns dann um 15.30 Uhr an der Aral in Bürstadt, ok? Haugi kommt da auch hin.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Sib
Achja, phil330 wird aus Aschenburg kommen!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Gazmann
Zitat:


Achja, phil330 wird aus Aschenburg kommen!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





wo wir schon dabei sind bei den Mittkommern :)
mir ist zu Ohren gekommen das da Trimex auch grübeln tut ??
;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Loone
HI
@ Stormy also ich bin an dem wochenende sowieso in eurer nähe meine freundin wohnt in bechtolsheim! ;)
Sollen wir uns am Edeka markt in Gau odernheim treffen ?!?
stormy
du hast post ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Gazmann
Zitat:


du hast post ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy




@ all,


sorry bin raus ausm Rennen unvorhergesehene Probl. zwingen mich zur Absage :((

tut mir echt leid :(

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Sib
ach Gazi... :
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Gazmann
Zitat:


ach Gazi... :
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





a weng Hoffnung keimt auf :D
bitte bis Fr. bedenkzeit geben :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Rado04
Hallo Leute,

Es werden ja immer mehr finde ich richtig gut.
Bringe vielleicht auch noch eine Freundin mit.
Sie weiss es aber noch nicht 100%ig, aber ich glaube schon.

Gruß Ralf

Fio325iCab
So, nun melde ich mich auch nochmal ...
Ich bin auf alle Fälle dabei, bringe ne Bekannte mit, wegen chronischer Langeweile..
Desweiteren sind 2 oder 3 aus Stuggi dabei und 1ner aus Hockenheimer Ecke ... die sind sich aber alle noch nicht schlüssig, will versuchen die Herren der Schöpfung noch aufzumuntern ;)

Bis Samstag ...
Ich komme aber wenn nach, 16h werde ich nicht schaffen und dann glaub ich einfach mal an Uli's wegbeschreibung ;)

greetz

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
Ollm3
Muss mich leider abmelden, wir haben was mit unserm Club, und mittags 2 Stunden Aufenthalt ist mir der Weg dann auch zu weit...

Wünsche euch viel Spaß...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Sib
schade Olli, echt schade :((

aber warum nur zwei Stunden Aufenthalt? Also letztes mal gingen die letzten um 22.30 Uhr.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
stormy
muss leider auch absagen, muss morgen arbeiten und den rest der küche fertig machen.....

man man können die nich früher bescheit sagen mit sa arbeiten?



da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Sib
Zitat:


muss leider auch absagen, muss morgen arbeiten und den rest der küche fertig machen.....

man man können die nich früher bescheit sagen mit sa arbeiten?



da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy




echt schade Jimmy :(
Nächstes mal halt wieder. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Rado04
Hi Leute,

komme doch nicht mit Begleitung. Vielleicht aber beim nächsten mal.
Bis morgen

Gruß Ralf



-Uli-
letzter Stand bei Gazi ... er kann doch nicht kommen ... :-(

OO=00=OO
Rado04
Hallo @Uli,
hallo @Sib,

wir treffen uns ja wie gehabt um 15.45 Uhr beim Möbel Marsch.
Bis dann

Ralf

dontuan
kosmas und ich kommen morgen in begleitung um 17uhr....bis morgen....

Ollm3
Zitat:


schade Olli, echt schade :((

aber warum nur zwei Stunden Aufenthalt? Also letztes mal gingen die letzten um 22.30 Uhr.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen





Ja, arbeite morgen bis 13:00 und muss gegen 17:00 wieder hier sein, wird dann doch eng, gell???

Werde aber ein ander Mal kommen...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





-Uli-
Zitat:


Hallo @Uli,
hallo @Sib,

wir treffen uns ja wie gehabt um 15.45 Uhr beim Möbel Marsch.
Bis dann

Ralf






Hy Rado,

ja es bleibt bei dem Treffpunkt und der Uhrzeit ...

... wer will den noch zu dem Treffpunkt kommen ?

OO=00=OO
Jogi
was wo wie jetzt überhaupt?

scheissviel gelabere hier !! :o)

wir kommen auch mit 2 leuten, 2 autos und 2 frauen :o)

am grossen platz oder wie? und kommen wir da nun alle in der kneipenecke unter?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
-Uli-
Zitat:


was wo wie jetzt überhaupt?

scheissviel gelabere hier !! :o)

wir kommen auch mit 2 leuten, 2 autos und 2 frauen :o)

am grossen platz oder wie? und kommen wir da nun alle in der kneipenecke unter?





moin !

...das heist Ihr kommt zu viert? :-))

also die Aussage der Wirtin seht das wir sicher den Platz für 25 Personen haben mit der Option auf mehr ...
hab es eben mal auf die schnelle zusammengeschrieben wenn alle kommen die fest zugesagt haben sollte es reichen ansonsen müßten wir noch ein paar Tische "anbauen".

Bearbeitet von - -uli- am 01/11/2003 08:02:57
Sib
sooo, bald ist es soweit.

Für alle, die noch die letzten Infos brauchen:

Im allerersten Posting von Uli findet ihr alle Fakten, die für das heutige Treffen von Bedeutung sind!

Werde noch einen Kumpel mitbringen und ev. noch ein weiteres Auto mit Insassen.

Also bis "gleich"!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Fio325iCab
..bin auch dabei ..
mit ner Freundin, 2 kids und nem Wuffel ;)

werd das da schon finden , 16h wird knapp ;)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr
4-9 325er Cabrio
dontuan
Es war schon okay Heute,nur sind wir leider etwas später gekommen.Ich schlage vor dass wir einen anderen Treffpunkt für das nächste Mal vereinbaren, denn wir haben uns am Ende beim Bezahlem mit der ´´freundlichen´´ Bedienung(der alte Sack, der nichts gerafft hat)in die Haare bekommen...

BIPOLAR
Der Wirt war ein Vollarsch wie´s im Buche steht!
In das Loch kriegt mich keiner mehr rein!

Ich hoffe, das wir uns auf ne andere Location einigen können.

Aber ansonten wars wie immer sehr nett mit all den Leuten, obwohl ich zu spät gekommen bin.

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!
Fio325iCab
Guten Mrgen ...
ich schliesse mich meinen beiden Vorgängern vollkommen an ..
a)zuerst stolperte der Kellner über meinen Hund, und maulte dann herum ...
b)als ich mein Essen bestellen wollte, bekam ich das Kommentar :das hätte alles schon fertig sein können, warum ich nicht sofort bestellt hätte, er hätte schliesslich noch eine Veranstaltung...
c)und schliesslich als ich gehen wollte hat mein Hund ihn angeblich gezwickt, und somit hat dieser nun Hausverbot, obwohl der Hund ihn nichtmals berührt hat ..
Das Thema in den Rheinhallen hat sich erledigt, anstatt sich zu freuen das 30 Man mal Umsatz bringen ....:(

Gruss

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr sportivio
04-09 3??er Cabrio
Gazmann
Zitat:


Guten Mrgen ...
ich schliesse mich meinen beiden Vorgängern vollkommen an ..
a)zuerst stolperte der Kellner über meinen Hund, und maulte dann herum ...
b)als ich mein Essen bestellen wollte, bekam ich das Kommentar :das hätte alles schon fertig sein können, warum ich nicht sofort bestellt hätte, er hätte schliesslich noch eine Veranstaltung...
c)und schliesslich als ich gehen wollte hat mein Hund ihn angeblich gezwickt, und somit hat dieser nun Hausverbot, obwohl der Hund ihn nichtmals berührt hat ..
Das Thema in den Rheinhallen hat sich erledigt, anstatt sich zu freuen das 30 Man mal Umsatz bringen ....:(

Gruss

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr sportivio
04-09 3??er Cabrio





oh mann......

ich habe ja scheinbar wirklich was verpasst :(((
den Kellner hätt ich gern getroffen genau zwischen die Augen :DD

hat irgendwer auch Bilder gemacht ??


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Gazmann
Zitat:


Hy Leute,

also das Thema mit der Rheinhalle ist wirklich durch für den Dezember sind wir schon nach ner neuen am suchen...

Es kann nicht sein das wir mit über 30ig Mann anrücken und der "einzelne" so dumm anmacht !!! Den Umsatz bekommt der doch noch nichtmal in ner Woche ...

Ansonsten fand ich es mal wieder super , war echt nur schade das Hakan , Tuan und Kosmas so spät gekommen sind.

OO=00=OO





wie lange ging der eurer Treffen ?

wäre gern dabei gewesen :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
-Uli-

Hy Leute,

also das Thema mit der Rheinhalle ist wirklich durch für den Dezember sind wir schon nach ner neuen am suchen...

Es kann nicht sein das wir mit über 30ig Mann anrücken und der "einzelne" so dumm anmacht !!! Den Umsatz bekommt der doch noch nichtmal in ner Woche ...

Ansonsten fand ich es mal wieder super , war echt nur schade das Hakan , Tuan und Kosmas so spät gekommen sind.

An dieser Stelle mal ein FETTES LOB an die Mädels - einfach SUPER das Ihr immer zahlreicher mitkommt !!!



OO=00=OO
[/quote]

OO=00=OO
-Uli-
Zitat:



oh mann......

ich habe ja scheinbar wirklich was verpasst :(((
den Kellner hätt ich gern getroffen genau zwischen die Augen :DD

hat irgendwer auch Bilder gemacht ??

ey...!! du kommst hier net rein...




... Bilder ? nu klar wurden wieder genug gemacht :-)

...soll ich sie Dir wieder schicken *grins*

OO=00=OO
Sib
Zitat:


Zitat:



oh mann......

ich habe ja scheinbar wirklich was verpasst :(((
den Kellner hätt ich gern getroffen genau zwischen die Augen :DD

hat irgendwer auch Bilder gemacht ??

ey...!! du kommst hier net rein...




... Bilder ? nu klar wurden wieder genug gemacht :-)

...soll ich sie Dir wieder schicken *grins*

OO=00=OO




urgs Bilder... naja hab auch paar "nette" gemacht, hehe... :)

ansonsten fand ich das Treffen gestern so naja naja um ehrlich zu sein. Die Location hat sich auf jedenfall verabschiedet. Der Kellner war übrigens zu mir sehr nett gewesen, habe aber den Terz bei den anderen mitbekommen. Der Kerl ist einfach nur dumm, glaube der will garkeinem was böses.
Seis drum, die sehen uns da nie wieder.

Außerdem war es blöd mit den 3 Tischen. Dadurch hat sich alles ziemlich entzerrt, aber darauf werden Uli und ich beim Aussuchen der neuen Location achten.

Es kann nur besser werden.

Ansonsten hat es mich sehr gefreut wieviele da waren und vor allem wieviel neue Gesichter erschienen sind. Ich hoffe diese sind von gestern nicht zu sehr abgeschreckt und geben dem ganzen eine neue Chance. An den Leuten lag es ja gestern nicht - wieder alle sehr gut gelaunt und eine absolut nette Runde.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Fio325iCab
@uli, die hätte ich dann auch gern , wenn du sie verschickst :)
fio@tx58.de
Eugen hat recht gute gemacht und viele, ich stelle die gegen Abend wieder online ;)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr sportivio
04-09 3??er Cabrio
Gazmann
Zitat:


... Bilder ? nu klar wurden wieder genug gemacht :-)

...soll ich sie Dir wieder schicken *grins*

OO=00=OO





im mom. geht es leider nicht, mein Rechner ist platt, bin über den Läppi meiner Frau im Netz muss ihn heute nochmal konfig. wenn ich es hab geb ich dir bescheid ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
candy
*gggggg* tja Jimmy und ich wollten ja von Anfang an nimmer zu dieser Wirtschaft 1. wegen dieser netten Bedienung und 2. wegen den Preisen, aber ich bin ja froh das ihr jetzt selbst dahinter gekommen seid *fg* :pp

mein schnuggl
Rado04
Hi Leute,

ich finde es wirklich sch... von dem Kellner das der so unfreundlich ist. Hätte eigentlich froh sein sollen, das die Hütte mal voll ist.
Aber er wird schon sehen was er davon hat. Vielleicht geht ihm dann mal ein Licht auf.

Also ich fand auch das Treffen sehr schön und freue mich schon auf das nächste. Nur das mit dem langen sitzen in der Location... da bin ich nicht so der Fan. :-)))
Versuche halt immer wieder so lange zu bleiben wie es mir möglich ist.

Also bis zum nächsten Treffen.

Gruß Ralf

Haugi
Servus!
Ich fands auch gestern recht geil, bis auf den Bauerntrampel als Kellner!
Über meinen Hund hat er sich auch aufgeregt Fio! Er meinte dann wie Du raus warst auch zu mir: ORIGINAL TON: Die "Köter" laß ich hier nicht mehr rein!! Dann hab ich nur gemeint, dann komm ich auch net mehr, dann meinte er: ORIGINAL TON: DAS IST MIR SCHEISS EGAL!! Dann hab ich halt gemeint: ORIGINAL TON: MIR IST DAS AUCH SCHEISSEGAL!! Dummer Bauer, echt! Der wär besser mal in ne Schule gegangen, weil so wie der gestern Wechselgeld bei manchen von uns rausgegeben hat, hat der gestern keinen Gewinn gemacht! *g*
Ansonsten fand ich´s lustig!!!!
Bis vielleicht noch die Geschichte mit dem Pferdeapfel, aber lassen wir das! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Bearbeitet von - Haugi am 02/11/2003 13:16:02
stormy
Zitat:


*gggggg* tja Jimmy und ich wollten ja von Anfang an nimmer zu dieser Wirtschaft 1. wegen dieser netten Bedienung und 2. wegen den Preisen, aber ich bin ja froh das ihr jetzt selbst dahinter gekommen seid *fg* :pp

mein schnuggl




tja wer nicht hören will muss fühlen :D :p

Zitat:

In das Loch kriegt mich keiner mehr rein!



mein reden schon beim ersten mal :-)

ich muss ja keine location vorschlagen ;-) die alte war, ist und bleibt die beste was den platz/gaststätte betrifft und ist wesentlich einfacher zu finden....
(A6 abfahrt frankenthal, 500m nach shell rechts)


edit: wann kommen die pics??


da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy


Bearbeitet von - stormy am 02/11/2003 13:51:43

Bearbeitet von - stormy am 02/11/2003 13:52:35
BIPOLAR
Leute, ich sag Euch!
Bei Kosmas, seiner Frau, Tuan, Tuans Freundin, El Nino und mir hat der rumgezickt und gemeckert wie´s nur geht!
Der hat mich net ausreden lassen, so das ich ihn schon fast anbrüllen musste und dann meint er noch, "werd net frech!"
Und dann stellt er uns als dumm hin, weil wir angeblich keine Speisekarte lesen können und es wäre ihm scheissegal das wir hier sind und wir sollen doch netmehr kommen und sonstwohin gehen und wegen seiner Dummheit, weil der Vollidiot anscheinend seine eigene Karte net lesen kann, hätte er uns fast beschissen! Kosmas Frau hätte er am liebsten sich ihr Sprite zweimal zahlen lassen!

Ich hab da ne Idee wegen Location, wobei ich aber leider denk, das es den meisten zu weit ist.
Aber in Kaiserslautern gibts nen schönen Laden mit auch genug Parkplätzen. Das Lousiana, falls das jemand kennt.
Jedenfalls sollte ich das mal erwähnt haben.

Ansonsten sollen am besten unsere Experten, die Leute aus der Kante, Lorsch, Heppenheim, Mannheim was vorschlagen. Das wäre wohl am günstigsten für alle.

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!
Loone
Hey, also ich fand die Location mal abgesehen davon das ich bis jetzt nicht mehr weiß wie zur hölle ich dahin geschweige dennoch zurück gefunden habe, eher scheiße!
Der Kellner naja hat bei mir persönlich nichts gemacht aber ich habe schon so einige hammer miterlebt!
Das treffen hat sich durch die tische in der tat sehr entzerrt, war aber auf jedenfall Lustig. Habe im Dezember thread schon ein paar vorschläge geschrieben!!
Weiß jemand warum Dr. Crazy nicht da war ??
-Uli-
Zitat:


Hey, also ich fand die Location mal abgesehen davon das ich bis jetzt nicht mehr weiß wie zur hölle ich dahin geschweige dennoch zurück gefunden habe, eher scheiße!
Der Kellner naja hat bei mir persönlich nichts gemacht aber ich habe schon so einige hammer miterlebt!
Das treffen hat sich durch die tische in der tat sehr entzerrt, war aber auf jedenfall Lustig. Habe im Dezember thread schon ein paar vorschläge geschrieben!!
Weiß jemand warum Dr. Crazy nicht da war ??





tja , wie gesagt normalerweise hätte sich das ganze ja auch in dem hinteren Raum abgespielt in dem wir ja auch schon das letzte Mal waren aber da der schon belegt war , war das vorne ehr ein "Notbehelf"

... der Doc war doch da ...

OO=00=OO

monatl.Rhein/Main-Treffen

OO=00=OO

monatl.Rhein/Main-Treffen
Gazmann
Zitat:


Ansonsten fand ich´s lustig!!!!
Bis vielleicht noch die Geschichte mit dem Pferdeapfel, aber lassen wir das! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!





sooo mein lieber Haugi :D

dann erzähl ma die Story :DD

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Rado04
Hi Leute,

wir sollten uns nun dochmal gedanken machen, ob wir uns nicht dann in FT treffen sollten.
Ich denke zum essen & trinken können wir ja dann in den Trucker fahren oder eine andere Location aussuchen.
Ich bin da für jeden Vorschlag offen. Mir ist es egal wo wir uns treffen es muss einfach nur Spass machen.
Also ich kann nur sagen das ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen freue.

Gruß Ralf

Dr. Crazy
Hi, ich find auch das das ein Depp is als Hakan un so kurz mit mir raus ans auto is er schon angst gehabt wir hauen ohne zu bezahlen ab. Ich will da auch nemmer hin. Hätten halt wirklich auf stormy hören sollen. Neija, das nächste mal ;)
Fand schade das nur noch so wenig da waren als ich kam. Aber das war wohl pesch.
Gruß an alle

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
///M325i
Hi Leute
möchte eigentlich nur sagen das der Kellner gestern nur knapp einem K.O. entgangen ist.
Soviel konzentrierte Dummheit habe ich noch nie gesehen!
Also wirklich was sich gestern abgespielt hat war wirklich arg!
Den Leuten schreiben und lesen nicht zu können, zu unterstellen ist eine sache aber auch noch bescheißen zu wollen ne andere.
Die Rheinhallen sind gegessen für mich!
Habe einen Vorschlag zu machen in Mannheim gabe es mir 2 bekannte lokations für die oder das nächste Treffen!
1. Das Lindberg in Neuostheim(auch Flughafencafe genannt)
Vorteile riesiger Parkplatz, nette wirklich nette Kellnerinen (auch Kellner)gemütliches beisammensein.
Nachteile Das sitzen wäre dann so wie in den Rheinhallen getrennt.
2.Mannheim Sandhofen da hat ein Kollege von mir eine Kneipe mit neben Zimmer da gehen so ca.50 leute rein.
Vorteile Eigenes Zimmer essen bedienung preise super
Nachteil kein riesiges Parkplatz areal.
Aber es besteht hoffnung da nicht weit entfernt parkplätze sind so 1-2 min fußweg.
Das wäre mein vorschlag für das nächste treffen.
Wobei ich am 6.12 nicht dabei bin.
Essen ruft!!!


///M-Power
Rado04
Hi Leute,

schreibt doch bitte eure Meinung zum nächsten Treffen in den folgenden Thread:

Rhein/Main Nikolaustreffen - Dezember

Gruß Ralf

Haugi
Hi Gazi,

wegen dem Pferdeapfel:
Ich hatte ja den Neo dabei und ich hatte gedacht der lernt den Boomer mal kennen, aber egal! Auf alle Fälle liebt er komischerweise Pferdeäpfel und er ist mit Fios Hund über den Platz gefegt und plötzlich hat er den Pferdeapfel entdeckt und dann genüßlich den ganzen Apfel in den Mund genommen und gegessen, kannst Dir ja vorstellen wir sein Maul ausgesehen hat! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
Gazmann
Zitat:


Hi Gazi,

wegen dem Pferdeapfel:
Ich hatte ja den Neo dabei und ich hatte gedacht der lernt den Boomer mal kennen, aber egal! Auf alle Fälle liebt er komischerweise Pferdeäpfel und er ist mit Fios Hund über den Platz gefegt und plötzlich hat er den Pferdeapfel entdeckt und dann genüßlich den ganzen Apfel in den Mund genommen und gegessen, kannst Dir ja vorstellen wir sein Maul ausgesehen hat! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!




loool ;o)

also Pferdeäpfel hat meiner noch nie gegessen =)
es gibt aber div. Insekten die Boomer liebend gern vertilgt :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Fio325iCab
...was die Pferdeäpfel betrifft:
meine Hunedin wälzt sich drin wenn sie frisch geduscht ist .... mein Rüde hat die auch gefressen .... :)
die Fotos sind online, auf meiner Page unter Freunde , wollte den Syndikatserver nicht belasten...

Gruss

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr sportivio
04-09 3??er Cabrio
EugE36n
...danke Fio ;-)))

Grüsse,
Eugen

Gazmann
Zitat:


...was die Pferdeäpfel betrifft:
meine Hunedin wälzt sich drin wenn sie frisch geduscht ist .... mein Rüde hat die auch gefressen .... :)
die Fotos sind online, auf meiner Page unter Freunde , wollte den Syndikatserver nicht belasten...

Gruss

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr sportivio
04-09 3??er Cabrio





coole Bilder Fio :))

nur wer ist wer ?????

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Fio325iCab
tja, musste einfach mal vorbeischauen beim nächsten mal und fragen ;)
alle namen kann ich mir nicht merken, und namensschilder hatten wir nicht...

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr sportivio
04-09 3??er Cabrio
Sib
Hey Fio, kannst Du mir ev. die Bilder in 640x480 schicken?
SebKa01@gmx.de

Dankeeeee :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Fio325iCab
@ sib ..
entweder in orginalgroesse in dreimal als zip dateien ( 7,4,5 mb) oder die die auf meiner page sind, mein bildbearbeitungsprog geht grad ned ..
Sag was ;)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
10-03 Alfa 156 2ltr sportivio
04-09 3??er Cabrio
Sib
dann die 3 Zip-Datein, aber bitte an rayden@turtled.com , da hab ich ein unbegrenztes Postfach.
Danke Fio!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen