Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo also mein motor hat die nummer 25 6k1. der bei bmw sagt es muß ein 2,5 liter sein. bmw selber sagt keine ahnung. auf dem steuergerät steht mit edding 320i.Nummer ist
0261200153 oder 1714998 und eine dritte nummer habe ich gefunden wbaaa11030
2300638. kann mir einer sagen ob das steuergerät richtig ist oder ob mein 2,5 liter auch mit dem des 2 liter läuft aber das richtige besser währ? bitte helft mir.

Andre H.
hallo,

der alte E30 motor 2,0 und 2,5 laufen mit dem gleichen Serienprogramm. Es sind deshalb auch die Steuergerätnummer von 2,0l und 2,5l motor gleich. Das Steuergerät ist auf jedenfall geeignet.

gruß
andre

www.cartuning-and-more.de