Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel318 is
Hauptthema:
Hallo welche Felgengrößen sind bei meinem 120i bj05 max möglich mit ori m Fahrwerk?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.10.2008 20:46:00
JaHe
Hallo,

ohne oder mit Arbeiten am Blech?

Gruß,

Jan
Dej4vU
also ich hab ohne blecharbeiten BBS CK 8,5 x 19 mit Dunlop Sportmaxx 225/35 (der sehr breit baut) drauf ohne probs
Daniel318 is
ja meinte schon ohne blech arbeiten...
Daniel318 is
@ Dej4vU: Müssen die dann ein getragen werden oder sind die schon zu gelassen?
Freude_am_driften
Müssen natürlich eingetragen werden!
Daniel318 is
ja ok sry war doof von mir....hätte normal klar sein müssen aba mit der eintragung gibt es da keine probleme bei den dimensionen von Dej4vU?
JaHe
Hallo,

nein, gibt keine probleme wenn Felgen und Reifen für das Auto zugelassen sind und alles vernünftig angebaut wurde. 8,5x19 sind ja fast schon Standard geworden.

Gruß,

Jan
Catalunya
8,5x19 ET 40 mit 225/35...ansonsten muss an der HA gebördelt werden.
Daniel318 is
eure antworten beziehen sich aba auf ori m paket mit sportlicher abstimmung ja?
JaHe
Ja.
SuMo-Driver
Kleine Nebenbemerkung:

Eine Tieferlegung, egal ob M oder Gewinde etc. hat keine Auswirkungen auf die Freigängigkeit eines Reifens.

Bei der obligatorischen "TÜV-Diagonalaufbockung" werden die Federn komplett auf Block zusammengepresst, tiefer geht's nimmer.

Und in diesem Zustand muss alles freigängig sein.
Weiß-Blau-Fan-Rude
frogger321
Nur mal so am Rande die Prüfung fande ich als wir seine OZ Superturismo haben eintragen lassen. Warum seht im Anhang

http://www.motor-talk.de/attachment/513029/CIMG1081bea.JPG

Bearbeitet von - frogger321 am 02.10.2008 17:35:29



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2008 11:52:07
Daniel318 is
@ frogger321: versteh ich ned ganz was du mir damit sagen willst! sry aba wo is da ein anhang?
JaHe
@frogger321: ein sehr schöner 1er BMW, der gewagteste Umbau den ich bis jetzt gesehen habe!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

@ frogger321: versteh ich ned ganz was du mir damit sagen willst! sry aba wo is da ein anhang?

@frogger321: ein sehr schöner 1er BMW, der gewagteste Umbau den ich bis jetzt gesehen habe!



sinnlose Poistings in den Fachbereichen bitte unterlassen, danke
Daniel318 is
@ Weiß-Blau-Fan-Rude: sry von mir das sollte kein sonnloser post sein wollte wirklich mal von irgendjemandem wissen wo da evtl ein anhang sein soll um raus zu finden was er mir mit diesem foto sagen wollte...