Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
///kirunaviolet
Hauptthema:

Habe gerade den Teaser zu Getaway in Stockholm Part IV gefunden.

Wird sicher wieder ein recht spannender Teil, besonders da jetzt auch blonde Tänzerinnen im Bonus-Material sind (war bisher glaub ich nicht so).

Ok, dann viel Spaß beim Saugen. Ein Mirror wird später noch von mir verlinkt!



Hier ist noch ein Mirror




Bye,
///kirunaviolet




EDIT: Es soll Menschen geben die mit GIS nichts anfangen können, diese klicken bitte HIER




Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 28/09/2003 10:56:59
Sib
na endlich ein neuer Teil
gleich mal Trailer ziehen.
Vielen Dank!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
FRY
wow nur geil !!!!
aber schon riskant.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Stephan
Echt klasse !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Christian 323ti
Das wurd aber auch mal wieder Zeit, dass ein neuer Teil rauskommt. Den 3. Teil fand ich aber nicht so gut. Der 2. mit dem Cossie und Supra war am besten, auch wenn ein Ford dabei war. Beim 3. Teil hat mir dann das Pop Off Ventil gefehlt.
Pffffffffffff :D
Mal abwarten wie der Teil wird. Also der kommt am 15.10. raus?


mfg
Christian

FRY
wo kann man die denn ziehen?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
///kirunaviolet
Man kann auf der o.g. Homepage die Original DVDs kaufen, lohnt sich schon, allein wegen der Bonus-Inhalte.

Downloaden war bei der angebotenen Qualität keine Alternative...




Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 03/10/2003 20:48:10
SirHanSolo
oh mann, das macht freude auf mehr und die ersten 3 teile werde ich mir auch in naher zukunft mal zulegen.... die streifen machen einfach süchtig!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Christian 323ti
Den 1. und 2. Teil hatte ich nicht in so einer guten Qualität. Das waren auch nur jeweils so 300-400MB. Die habe ich jetzt auch nicht mehr, weil ich meine Festplatte gekillt habe.
Den 3. Teil habe ich als SVCD. Auch mit Bonus Movies. Das sind ca. 750MB. Mit der Qualität bin ich zufrieden.


mfg
Christian

toWNkiD
hehe, wenigstens haben sie diesmal nen vernuenftigen wagen mit der corvette *g*

also wenn schon stockholm dann aber richtig schnell...autos sind doch immer so lahm =P
hier ist schonmal nen paar teaser...teaser 1, teaser 2 und teaser 3

FRY
hab die G.I.S. 3 DVD bei ebay gesehen, aber 35 € find ich ganz schön teuer! wo kann man die denn noch so bekommen?

@ tonkid: was sind das für trailer? gibts das auch auf DVD?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SirHanSolo
die dinger gibts auch bei amazon, sogar für weniger als bei ebay: ca 25€
geht also noch

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
toWNkiD
@fry ghostrider - the final ride & ghostrider - goes wild

gibts auf DVD oder bei emule...hab selber nur den ersten teil...aber der reicht schon

das schoenste ist am schluss faehrt er ne hayabusa mit turbo und satten 417ps und noch bei 340kmh aufn hinterrad :-D

FRY
also is ghostrider nur mit motorrädern?

krass 417PS bei nem motorrad! das ios echt heftig.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
///kirunaviolet
Ich glaub das Video gibts auch einzeln, einfach mal nach "turbo-busa" (usw) suchen... hab das auch hier, da gehts echt ab!!




Bye,
///kirunaviolet


Wolpi
wie heißt eigentlich das liedl aus gis 4?

MfG

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch
Stephan
Sauber!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Wolpi
das liedl? der name.....los: raus mit der sprache

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch