Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xirius
Hauptthema:
Aloha,
wer hatte schon mal das problem mit der alarmanlage? sie geht einfach los (akustisch und optischt)natürlich nur wenn das auto abgeschlossen ist. kann es am schalter im motorraum liegen?

danke für die hilfe
MStyle
Musst mal in der Suche schauen.

Gab erst mal ein Thema.

Serienanlagen haben wohl mit Niveualarm ein Flüssigkeitsbehälter im Kofferraum hinter der rechten Verkleidung. Der könnte fast leer sein.
freeclimb
moin

meine hat auch mal gesponnen... bei mir war nen sensor an einem der fenster defekt. in dem fall war es am einfachsten diesen abzuklemmen.
Saik
Ich hatte das Problem damals auch. Es lag daran, dass der Sensor an einem Fenster kaputt war und die Alarmanlage immer ausgelöst hat.
Man kann auslesen lassen wie oft und welcher Sensor ausgelöst hat.
Hab den defekten Sensor genau wie freeclimb einfach abgeklemmt. War eine Arbeit von 20Minuten.

gruß
Xirius
Danke Jungs,
werd ich alles mal durchchecken.
MStyle
Hab erst mal bei mir die Seitenverkleidung abgehabt und siehe da: es ist ein elektr. Relais "Neigungsalarmgeber" verbaut.
Ist also nicht überall dieser Behälter mit der Flüssigkeit.