Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MASTINOMAN
Hauptthema:
Moin moin,

so. Kurz und schmerzlos.
Kann günstig eine Lederausstattung von nem 323i bekommen, nur sind bei dem 323i die Gurte für die Rücksitzbank nicht wie bei meinem (318i), in den Rückenlehnen der Rückbank sondern in der Hutablage.
Kann ich die Sitze irgend wie umbauen das ich die original 318er Gurte in die Rückbank von der 323er Ausstattung bekomme???
Achja, das wichtigste. Passen sollte die Komplett Ausstattung doch in meinem 318er, oder???

MfG MASTINOMAN
Williams13
Also sind es beides Limos oder Coupes oder was ist was.. Den nur die om Limo passen auf Limo usw..
MASTINOMAN
Sorry, sind beides Limos.
Williams13
Also wenn die beide von ner Limo sind dann müsste beide einmal für den linken sitz und den rechten sitz oben an der Hutablage sein dh. Gurtrolle oben unter der hutablage und geschnallt werd dann zur tür hin.. wenn es bei dir nicht so ist dann mach mal die hutablage raus dann siehst ob da die aufnahme ist aber normal ist das bei allen gleich ahtte schon einige von dennen also müsste passen
DoubleH
Ist eine Rückbank mit Skisack oder nicht klappbar und die andere 2 teilig umklappbar? Oder sind die von der Lehne her beides die gleichen? Welche Baujahre?

Vordersitze und Türverkleidungen hast keine Probleme, dioe passen
MASTINOMAN
Meine 318er BJ.94 ist einteilig Umklappbar und so wie es aussieht ist die vom 323er BJ.97 nicht umklappbar also sie hat nen Skisack und Mittelarmlehne.
Hab ich da noch ne Chance die ein bzw. um zu bauen?

Bearbeitet von - MASTINOMAN am 30.09.2008 20:20:01
daniel.krueger
Die Rücksitzbank aus einem Fahrzeug mit fester Rückenlehne läßt sich nicht in eine Fahrzeug mit klappbarer Rücksitzbank einbauen und umgekehrt. Da müßte man das komplette Blech unter der Hutablage und ggf. hinter der Rückbank ebenfalls tauschen, was praktisch unmöglich sein dürfte.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 30.09.2008 20:36:37
DoubleH
passt so leider nicht.
MASTINOMAN
Tja, aus der Traum vom guten Leder.
Aber könnte man nicht das Leder abziehen und auf meine Rückbank ziehen und so anpassen das die Gurte passen??? Von den Massen sind die Rückenlehnen ja identisch. Was meint Ihr?
DoubleH
Geht auch nicht. Würd entweder die alte Rückenlehne neu ledern lassen oder in der Bucht evtl nach ne passenden suchen