Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roadrunner27
Hauptthema:
Hi,

habe heute bemerkt, dass mein Gebläse nur auf 3 und 4 läuft. Da ich in meinem Focus das gleiche hatte tippe ich stark auf einen defekten Vorwiderstand.

Nur, wo sitzt das Teil beim 3er?

328i Touring mit Klimaanlage

Gruß
Stephan
____________________________
KaiKai
Was für ne Klima hast du? Normale oder Automatik??
MFG Kai
____________________________
Roadrunner27
Normale Klima.
____________________________
xenon
Du musst die Verkleidung im Fahrerfußraum abbauen dann siehst du fast ganz hinten oben den Gebläsewiderstand. Ist glaube ich mit Torxschrauben verschraubt. Müsste so um die 30,-€ kosten.

Dein Tipp ist richtig, dürfte definitv der Gebläsewiderstand sein.
Turbo4
Hallo,
ich habe hierzu mal ne kurze Frage. Passt der Vorwiderstand aus einem 318is mit Klima in meinen 328i mit Klima?

MfG