Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MuDiLo
Hauptthema:
Hallo an alle.
Ich suche für meinen 323i Coupe einen schönen Heckspoiler. Am liebsten hätte ich den von The fast and The furious style aber die aus Alu sind ja komplett verboten worden.

Gibts solche sachen in Carbon oder GFK?
Habe mich bereits auf die Suche begegebn aber da finde ich nichts anständiges.

Thx
Turko_E46
Hast du vielleicht mal ein Bild wie das so ungefähr aussehen soll !
So kann ich dir leider nicht weiter Helfen.
Andi6
sowas gibts auch als Do-it-youself...
Nimm ein bügelbrett, zwei streben und rauf damit... :D
Na sorry aber wenn ich das schon lese wird mir schlecht.. japan tuning an deutschen autos...
MFG
Andi6
sowas gibts auch als Do-it-youself...
Nimm ein bügelbrett, zwei streben und rauf damit... :D
Na sorry aber wenn ich das schon lese wird mir schlecht.. japan tuning an deutschen autos...
MFG
Doedelhai159
das problem ist nicht das material, sondern die bauart.

diese spoiler werden schon bei geringen geschwindigkeiten scharf wie ein messer.
darum sind nur spolier mit großzügigen rundungen erlaubt.

f and f style is komplett verboten
tobibeck80
Ich sag dir gleich, das sieht peinlich aus.



Ich kenn nur 2 Leute die solche Flügel auf ihren Autos haben bzw hatten, und beides sinds Nissan 200sx.

Wobei die aus Carbon sind.


Der eine hat ihn noch drauf und fährt regelmäßig bei IDC Drift Challenge Rennen mit (besser bekannt als Turbogrinch), und der andere hat den Flügel von seinem S14.5 wieder runtergebaut.....nicht weil ers nicht eingetragen bekommen hat, sondern weils einfach unnötig ist.

zur allgemeinen Meinung zum TF&F Trend bitte hier mal lesen,

http://www.tamparacing.com/forums/pit-road/483092-ricing-gone-wrong-13.html


Bearbeitet von - tobibeck80 am 22.09.2008 20:52:24
stargate




Wie wärs mit einem von den beiden da?


Fotos sind von hier..
klick



oOFaCeOo
Also wenn ich der Fahrer des E36 wäre, ich würd mein eigenes Auto abfackeln. Wie peinlich.
tobibeck80
Das ist ein Ami.

@Perfection hat den irgendwo gesehen.


Dass der Ami von seinen Kumpels noch nicht verprügelt wurde wundert mich ;-)
Die hassen solche Spoiler wie die Pest.

vielleicht macht er es auch nur aus Gaudi, wer is denn so doof und baut sowas auch noch verkehrt rum auf den Kofferraum?

Andererseits.....ich hab schon Pferde kotzen sehen lol
MuDiLo
omg, wie dumm kann man sein und nen Spoiler verkehrt rum verbauen......

Ne Jungs über geschmack lässt es sich streiten, jeder Geschmack ist individuell daher würde ich die Worte wie hässlig, bäaah eh hier vermeiden wollen.

So, an meine Limo würde ich das nicht verbauen wollen aber aufs Coupe, ich wette das sieht nicht schlecht aus.

Ich würde sowas hier aber nur mit einer Klinge befürworten :)

Link|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting


Vielen DanK!
tobibeck80
sagen wir es mal so, ohne jemanden angreifen zu wollen.


Ich finde solche Flügel auf Autos die sich NICHT im Rennsport bewegen einfach nicht gerade toll.

Wenns einer unbedingt haben muss, bitteschön, aber trotzdem wird das Auto dadurch nicht schneller oder liegt besser auf der Straße, dazu fehlt die restliche Abstimmung.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 22.09.2008 21:33:52
MuDiLo
Hi tobi, sehr nett ausgedrückt :)


Ja ne, ich möchte keine Rennen fahren, dafür fehlt mir leider die Leistung. Dabei geht es mir nur und ganz um die Optik.
p.s.
Sonst kommt nur das original M Paket von BMW drauf, kein Ebay...stoff.
Gruß
tobibeck80
na wie gesagt, ich würds mir echt überlegen.

fand dass F&F Zeug auch mal cool, aber da hab ich noch nicht viel mit Autos zu tun gehabt.

Mit der Zeit kommt die Erkenntnis ;-)

güttl
Zitat:


Andererseits.....ich hab schon Pferde kotzen sehen lol

(Zitat von: tobibeck80)




WO???? Mache beim nächsten Mal ein Foto!!
Das einzige kotzende Pferd, das ich kenne, war Jaqueline....
Deniz81
Zitat:


na wie gesagt, ich würds mir echt überlegen.

fand dass F&F Zeug auch mal cool, aber da hab ich noch nicht viel mit Autos zu tun gehabt.

Mit der Zeit kommt die Erkenntnis ;-)



(Zitat von: tobibeck80)




Diese Aussage hätte ich an deiner Stelle mit ins Grab genommen ^^
Ich fand's schon immer zum kotzen.
Als der 1. Teil (TFTF) ins Kino kam, sind alle abgegangen mit ihren scheissendreck GFK Teilen ^^
tobibeck80
Ja ich schäm mich so.

Aber du weißt ja dass es 180° Wende gab lol



LOL @ Jaqueline! hahahah
Deniz81
Zitat:


Zitat:


Andererseits.....ich hab schon Pferde kotzen sehen lol

(Zitat von: tobibeck80)




WO???? Mache beim nächsten Mal ein Foto!!
Das einzige kotzende Pferd, das ich kenne, war Jaqueline....

(Zitat von: güttl)




Hä, wer oder was ist Jaqueline?
Airborne
Zitat:


Zitat:


na wie gesagt, ich würds mir echt überlegen.

fand dass F&F Zeug auch mal cool, aber da hab ich noch nicht viel mit Autos zu tun gehabt.

Mit der Zeit kommt die Erkenntnis ;-)



(Zitat von: tobibeck80)




Diese Aussage hätte ich an deiner Stelle mit ins Grab genommen ^^
Ich fand's schon immer zum kotzen.
Als der 1. Teil (TFTF) ins Kino kam, sind alle abgegangen mit ihren scheissendreck GFK Teilen ^^

(Zitat von: Deniz81)




Wegen den dummen Filmen werden die ganzen japanischen Sportwagen in Deutschland immer teurer!!
In England bezahlt man für die gleichen Autos meist nur die Hälfte der in D verlangten Preise, wenn überhaupt!

@Deniz
"Der Schuh des Manitu".....mehr sag ich net!!^^

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 22.09.2008 21:58:44
tobibeck80
Der Gaul von "Der Schuh des Mantitu!!!"


Wir haben uns in Bosnien kaputt gelacht wegen dem Vieh......besoffen ins Kino, gibt nix geileres ;-)


Bearbeitet von - tobibeck80 am 22.09.2008 22:00:24
Deniz81
Zitat:



Wegen den dummen Filmen werden die ganzen japanischen Sportwagen in Deutschland immer teurer!!
In England bezahlt man für die gleichen Autos meist nur die Hälfte der in D verlangten Preise, wenn überhaupt!

@Deniz
"Der Schuh des Manitu".....mehr sag ich net!!^^

(Zitat von: Airborne)




Was die Autos angeht, blick ich es auch nicht :-/
Und jetzt dämmerts bei mir ^^ die Jaqueline!
Peja_320i
Zitat:


Hi tobi, sehr nett ausgedrückt :)


Ja ne, ich möchte keine Rennen fahren, dafür fehlt mir leider die Leistung. Dabei geht es mir nur und ganz um die Optik.
p.s.
Sonst kommt nur das original M Paket von BMW drauf, kein Ebay...stoff.
Gruß

(Zitat von: MuDiLo)





ganz genau das würde ich dann nicht machen!! Wenn du schon so ne Pommestheke an dein Auto kleistern willst, dann würde ich nicht das M Paket verbauen! Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt!

Dann sollten auch andere schürzen drauf, meiner meinung nach!

Aber wenns nach mir geht, dann würde auch kein Spoiler auf Auto kommen!
Gr33nAcid
guck mal bei ws-styling, den würde ich gerade noch okay finden.

Marco535
Wow, 21 Antworten und grad mal 2 beantworten die Frage, Respekt.

Einen Link kann ich Dir leider grad auch nicht anbieten. Aber geh in die Tanke und kauf Dir ne Tuningzeitschrift und blätter da mal die gewerblichen Anzeigen durch.
MuDiLo
Hi Gr33 und andere, ne den Spoiler find ich nicht so toll.

Gruß
velocidad
Na ja also wenn ein Spoiler würd ich auch so ne Rennsport Alutheke bevorzugen. Muss aber dann schon nach Rennsport aussehen (nicht zu klein). Die GFK und Doppelspoilerscheisse kannste keinem BMW zumuten, dass passt vielleicht zu nem Subaru aber nicht zu nem BMW.
So zu deiner Frage:
Link

musst halt ma googeln
Nicore
@tobi: Das ist absolut nicht Dein Thema! :)

@MuDiLo: Schöne (und teure) Alternativen zu den Alu-Flügeln
gibt es z.B. von Lumma-Tuning. Siehe hier... den finde ich
persönlich sehr geil...


So ähnliche mit Alu-Füßen und mit Carbonflügel gibt es
bei AC-Schnitzer.

Bearbeitet von - Nicore am 23.09.2008 11:21:18
Almi
Moin
Hab mir mal aus Jux so eine Alutheke rangeschraubt,so ihrgendwie aus wie ein Ersatzteil von der Lufthansa.Außerdem hat mir das Teil den Kofferraumdeckel eingedrückt,und das schon bei der ersten Fahrt :))
MuDiLo
Zitat:


@tobi: Das ist absolut nicht Dein Thema! :)

@MuDiLo: Schöne (und teure) Alternativen zu den Alu-Flügeln
gibt es z.B. von Lumma-Tuning. Siehe hier... den finde ich
persönlich sehr geil...


So ähnliche mit Alu-Füßen und mit Carbonflügel gibt es
bei AC-Schnitzer.

Bearbeitet von - Nicore am 23.09.2008 11:21:18

(Zitat von: Nicore)




denn finde ich toll.!
JapaneseSilver
www.raceonusa.com oder www.body-kitz.com

Ich check das schon wieder nicht warum man die Leute einfach nicht tunen lässt wie es ihnen gefällt. Fährt ihr drinnen rum? Nein - eben.

Genauso wie die Spezialisten die der Meinung sind in Fotostories zu schreiben was sie nicht alles anders machen würden bzw. wie das zum sein hat (macht es doch am eigenen Auto - wie wär das?)- Willkommen im Kindergarten.

Soll sogar Leute geben die sich das M - Paket runtergerissen haben weils fast jeder oben hat bzw. es einfach als hässlich/schirch oder schlicht zum kotzen gefunden haben.

Würden alle gleich tunen wärs schon wieder Serie ...
MuDiLo
Zitat:


www.raceonusa.com oder www.body-kitz.com

Ich check das schon wieder nicht warum man die Leute einfach nicht tunen lässt wie es ihnen gefällt. Fährt ihr drinnen rum? Nein - eben.

Genauso wie die Spezialisten die der Meinung sind in Fotostories zu schreiben was sie nicht alles anders machen würden bzw. wie das zum sein hat (macht es doch am eigenen Auto - wie wär das?)- Willkommen im Kindergarten.

Soll sogar Leute geben die sich das M - Paket runtergerissen haben weils fast jeder oben hat bzw. es einfach als hässlich/schirch oder schlicht zum kotzen gefunden haben.

Würden alle gleich tunen wärs schon wieder Serie ...

(Zitat von: JapaneseSilver)




dat nenn ich nen guten Fred!
MuDiLo
man kosten die Sachen Geld :/
mike990
das bild mit dem e36 ist ja voll peinlich für den besitzer den der ist falsch herum draufgemacht. --- so ein heckspoiler sieht meiner meinung nur gut aus wenn man am auto auch so nen breitbau verbaut hat( folger, Seidl oder rieger) mfg
Millencolin.
Der von Nicore ist meiner Meinung nach der am Besten passendste für Coupe/Limo. Alles was größer ist wirkt hässlich und billig.

Beim Compacten hingegen find ich die von den meisten gehassten "Biertheken" schon geil! *duckundweg*
Deniz81
Zitat:



Beim Compacten hingegen find ich die von den meisten gehassten "Biertheken" schon geil! *duckundweg*

(Zitat von: Millencolin.)




Steinigt ihn!!! ^^
Airborne
Zitat:







(Zitat von: Nicore)




Der gefällt mir echt gut!
Die bisher geposteten Flügel waren alle zu gerade, das sieht dann echt aus wie´n Bügelbrett.
Mit etwas "Schwung" dabei siehts schon besser aus.*g*

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 23.09.2008 21:41:01
Born_to_Drive
Zitat:


Ich sag dir gleich, das sieht peinlich aus.



Ich kenn nur 2 Leute die solche Flügel auf ihren Autos haben bzw hatten, und beides sinds Nissan 200sx.

Wobei die aus Carbon sind.


Der eine hat ihn noch drauf und fährt regelmäßig bei IDC Drift Challenge Rennen mit (besser bekannt als Turbogrinch), und der andere hat den Flügel von seinem S14.5 wieder runtergebaut.....nicht weil ers nicht eingetragen bekommen hat, sondern weils einfach unnötig ist.

zur allgemeinen Meinung zum TF&F Trend bitte hier mal lesen,

http://www.tamparacing.com/forums/pit-road/483092-ricing-gone-wrong-13.html


Bearbeitet von - tobibeck80 am 22.09.2008 20:52:24

(Zitat von: tobibeck80)




looooooooool, was isn das fürn vollpfosten? schraubt dat ding falschrum drauf, peinlich peinlich!
Nicore
Zitat:


Beim Compacten hingegen find ich die von den meisten gehassten "Biertheken" schon geil! *duckundweg*

(Zitat von: Millencolin.)




Mein Held!! :)

Beim Compact fände ich den E46 Clubsport-Spoiler noch
recht geil, aber der passte leider nicht. Hier mal nen
Bild von meinem Auto...



Wenn man den nun angeschraubt hätte, hätte der am Rand
aufgelegen... :( Gibt aber ein Mitglied hier im Forum,
fährt E36 Limo oder Coupé, der hat den E46 Clubsport Spoiler
drauf.
Millencolin.
Der gefällt mir wiederrum garnicht ^^
coma
Der von Lumma is geil. Aber da passt glaub das M-Kit ned so dazu. Muss schon stimmig sein.

Wenn man hier jedem sein Rat annehmen würde, dann würden alle unsere Autos am Ende gleich aussehn^^ Also mach so n Teil drauf. Viel Erfolg!
Hauptsache stimmig(was wiederum Ansichtssache ist)