Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel08
Hauptthema:
Mein Problem liegt darin, das in meinem 1er FL das Xenonkit bei Motorstart .. beide Brenner 10Sekunden leuchtet-1e lampe dann ausgeht- und dann das Lampensymbol im BC kommt.Am Kit kann es nicht liegen weil es in anderen Autos.Neuer VW Polo,Golf4,Z3 problemlos bei Bekannten lief, haben es jeweils "Minuten" getestet.

Jemand ne Idee?
BMW Info
Das liegt am Lichtmodul weil die Elektronik nicht die Lampe ersetzt , das Modul erkennt das die vermeintliche Birne defekt ist und schaltet aus , kann im schlimmen Fall zum defekt des Xenongerätes kommen da normale Halogen auf PWM codiert sind, oder das Lichtmodul stirb, kostet dan ca 180 €. mfg Chris
daniel08
also hilft nur eine umcodierung des lsz auf "xenon"?
Hammam
ich glaub da hilft nur original Xenon-Linsen-Scheinwerfer zu kaufen mitsamt ALWR / SWR und Umcodierung vom LSZ.

So sparst du dir auch Probs mit Tüv/Polizei und blendest mit dienem Xenon in Reflektorscheinwerfern auch die andren Autofahrer,
denn Xenon in Reflektorscheinwerfern ist ein NO-GO!!!
daniel08
Hamamm ist mir schon alles bekannt, für testzwecke sollte dies schon erlaubt sein :)

Chris ? wie kann es dann sein das ein anderer User hier mit einem 1er FL, keinerlei Probleme mit dem Kit hat? Ginge auch immer von aus das im lsz umcodiert werden muss, aber anscheinend(1beitrag unter/über uns) sagt er das es 1a läuft.
BMW Info
Es kommt auch darauf an was das neue Xenonst.gerät für Last zieht , das Lichtmodul denkt hall es wäre eine 55W Lampe , bei umcodierung auf Xenon nicht. Chris