Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo zusammen habe bei meinen 320 limo vorne und hinten 30er federn:(Nun sieht es aus als ob er hinten tiefer ist oder bilde ich mir das nur ein weil die Kotflügel vorn weiter ausgeschnitten sind?Könnte ich vorne den 40er oder 50er federn reinmachen ohne das ich kürzere stoßdämper haben muß?Danke bin Bmw neuling und wäre mit einen rat gern beholfen.Gruß Micha

scream
jo kannst du machen ohne kurze dämpfer !!
und ja das täuscht weil wegen kotflügel!
aber wer weiss zeig mal foto!

webmaster from WwW.GameBackup.de
n/a
Hmh werd morgen wenns hel ist mal eins schießen wenns es nicht weiter so regnet;(
Wie kann ich es den hoch laden aheb nämlich kein webspace?

JonnyR
Du kannst beim e46 vorne bis 75mm tiefer mit original Dämpfer.Gibt Federnsatz 75/35mm wo du mit Seriendämpfer eingetragen bekommst.

JonnyR
Du kannst beim e46 vorne bis 75mm tiefer mit original Dämpfer.Gibt Federnsatz 75/35mm wo du mit Seriendämpfer eingetragen bekommst.

Psycho-Dad
Von wem ist denn der Federsatz 75/35????



Schobi
Hallo. Ich glaub FK bietet Federn in der tiefe an.
Ich hab welche von H&R drin und bin damit echt zufrieden von der tieferlegung her. Hab ja 18 Zöller und da passt das mit den Federn ganz gut vorne und hinten jeweils ca 1 cm bis zum Reifen. Die federn haben ne Tieferlegung von 35/10mm beim Coupe, was 55/35mm bei der Limo ist.

mfG. Schobi

n/a
Hmh also die 30er hinten reichen mir glaub ich aber von muß er noch was runter kann ich vorne einfach andere so einbauen oder muß ich sie hinten mit ändern?Dabei möchte ich mir im frühjahr neue felgen kaufen und muß ja noch wissen welche größe damit nichts schleift.Danke aber schon mal:)

scream
bei 75 musste aber ziemlich neue dämpfer haben weil wen die schon älter sind können die durch sone tiefe schnell kaputt gehen!


webmaster from WwW.GameBackup.de
n/a
Also ich würde die Orginal Dämpfer nicht benutzen für die 75 er Federn. Ist meiner Meinung nach zu weich für die Tiefe. Aber ich glaub so tief willst du gar net oder?

n/a
Nein so tief möchte ich echt nicht mein voriger wagen war sau tief und Hart davon wollte ich eigentlich ab!HAbe meinen jetzt 30-30 tiefer muß das dann halt mal sehen mit entsprechenden Felgen.

smith
Bin vorkurzem mal ein paar KM mit nem 320d der ein 75/35 Federnsatz und 16Zoll Felgen hatte, kann nur sagen ich war beindruckt wie gut die orginaldämpfer damit zurecht kommen sehr schönes und nicht zu hartes fahrverhalten also mach dir da mal keine sorgen.....
Waren übrigens Federn der Firma K.A.W



Bearbeitet von - smith am 12/10/2003 19:01:32