Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Wäre es möglich das Syndikat Forum als WAP Seite zu gestalten oder ist so eine Art von Seite zu umfangreich für WAP???

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau
Christian 323ti
Wow
genau das habe ich gestern ausprobiert.
Das geht. Ich bin auch ins Forum gekommen. Allerdings mit GPRS.


mfg
Christian

Chrima16
Echt, das klingt ja cool!!! Wie läuft das ab???
Adresse? einfach wap.bmw-syndikat.de oder wie???
Wie schaut das dann aus???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Christian 323ti
Die Adresse vom Forum ist wie im Internet etwas lang.
Ich habe bei Google(http://google.de) "bmw-syndikat" eingegeben. Und dann kommt schon bei der ersten gefundenen Seite das Syndikat.


mfg
Christian

Marco535
Wow, Ihr seid ja noch süchtiger als ich.

Ich dachte WAP ist schon wieder out?!



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Chrima16
Was heißt da süchtig??? OhenSyndikat ist esnet auszuhalten!! *G* Wenn des Wap nur net so teuer wär!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
DYNAMITE
Dann habe ich was für euch. Bei O2 gibt es eine Flatrate für WAP für 5€ im Monat.

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau
Christian 323ti
Zitat:


Wow, Ihr seid ja noch süchtiger als ich.

Ich dachte WAP ist schon wieder out?!



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage





Nee so süchtig bin ich auch nicht. Ich wüsste auch nicht, wann ich mal das WAP benutzt habe.
Aber wenn man unterwegs ist und man ins Forum gucken muss ist das ganz praktisch.
Wenn man nicht so eine Flatrate für WAP hat ist das eh zu teuer ständig hier reinzugucken.


mfg
Christian

Chrima16
Naja, ich glaub ich kann sagen, das sich süchtig bin! Ich bin immer hier, wenn ich Zeit hab!!! Egalö wann ich heimkomm, mein erster Blick ist ins Forum! So bin ich halt!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
taissel
² Christian
kannst du den waplink denn mal reinschreiben denn ich find ihn ueber Google nicht

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
Christian 323ti
Ja klar.
hier ist der Link fürs Forum:
http://wmlproxy.google.com/wmltrans/h=de/g=/q=Bmw-syndikat/s=0/u=http@3A@2F@2Fwww.bmw@2Dsyndikat.de@2Fbmwsyndikatforum@2Fdefault.asp/c=0

Ich hoffe ich hab mich nicht vertippt. So ist er bei mir als Lesezeichen gespeichert.

Wen es interessiert wie es aussieht kann sich mal ein paar Bilder angucken. Die habe ich mit dem Scanner gemacht.

http://www.mitglied.lycos.de/ameisen0killer/wap/
dahinter nur noch 01.jpeg bis 26.jpeg einfügen. Sind also 26 Bilder.


mfg
Christian

Jogi
:))

ihr seit alle vertückt!! :)

das alte forum damals hatte ich auch als WAP page online..
das hier ist, wie ihr an christians bildern sehr etwas unübersichtlich..

evtl. müsste ich mal ne WAP Layout version online stellen.. eben einfach stark vereinfacht und nur das wesentliche..

aber nutzt das dann wirklich wer?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
DYNAMITE
Ach was Jogi wir sind doch nicht verrückt :-)
Ist das wirklich machbar alles in WAP zu gestalten??? Auch Fotos betrachten, Beiträge verfassen, PN und und und???

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau