Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daddy
Hauptthema:
Hi Jungs und Mädels,

lann mir jemand mal sagen wir groß der Unterschied der Fahrleistungen zwischen "siehe Titel" ist? Höre gerne sowohl technische Daten als auch subjektive Erfahrungen. Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Gruß
Alex
pousa13
ich fahr selbst nen VFL 120d und bin auch schon des öfteren den Facelift gefahren. es sind nicht nur die 14 mehr PS sondern man merkt, dass der komplette motor neu ist. der Facelift dreht wesentlich leichter und fühl sich einfach viel kraftvoller und leichter an als der "alte"