Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steffen9663
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jamand sagen was das für eine Led ist die sich links unten am Fühlergitter des Klimabedienteils befindet und wofür diese ist.Die ging bei mir noch nie!!!
Danke.
Klima ist mit AUC
kleinerNikolaus
das ist keine led. das müsste ein lichtsensor sei das die helligkeit vom display steuert.
steffen9663
Na der Funktion des Fühlers hinter der Gitterabdeckung ist ja klar.Aber das mit dem Lichtsensor leuchtet mir nicht so wirklich ein.... Dann soll sich das Bedienteil bei einer bestimmten Helligkeit herunterdimmen...?
benjiman82
Ist ein Lichtsensor! Das ist das gleiche Teil das auch in deinem Compi sitzt! (ich glaube neben der 250km/h markierung)
Ist halt dafür gedacht das sich die displaybeleuchtung dem tageslicht anpasst, damit es immer gut lesbar ist!
Halt mal ne taschenlampe davor dann siehst du wie das display heller wird!
steffen9663
Danke für die Antworten,werd die funktionalität heut Abend mal prüffen. :)
don fuscht
Zitat:


ich glaube neben der 250km/h markierung
(Zitat von: benjiman82)




das ist die LED die drauf aufmerksam macht wenn die karre bei 250 abriegelt... hab ich gemeint...