Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seddo79
Hauptthema:
hallo freunde ,
welche formate spielt der dvd player eingentlich ab. was kann ich alles mit dem displayer und dem dvd player anstellen ist es wirklich nur für navi oder lassen sich damit auch eigene videos abspielen ?
danke

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2008 13:56:30
AO157
Soweit ich weiß, nur DVD`s. Hab aber schon etliche Fzg. (vorallem E46) gesehen, die auch DVD abspielten. Kommt drauf an, ob Du eine TV-Funktion (Modul) verbaut hast. Damit kann er glaub ich die Bildsignale umwandeln. Bin mir aber nicht sicher
gt678
Also das Laufwerk vorne im Navirechenr verarbeitet lediglich Navi-DVD, Audio-CDs und MP3-DVDs, MP3-CDs. Mehr nicht, hat auch nichts mit einem eventuell noch verbauten TV-Modul zu tun.
seddo79
also kann ich damit keine DVDs Schauen , mal ne andere frage lohnt es sich den 1er mit navi zu holen hat der so gte funktionen das sich mein tomtom nicht lohnt sondern lieber den festen bmw navi?