Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raser987
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

ich hab folgendes riesiges Problem.
Hab mir ne Anlage ( Endstufe + Bassbox) für meinen 118i (Bj. 2008) gekauft und will das an meinem Originalen Business Radio anschliesen. Nur finde ich in dieversen Geschäften in meiner Umgebung nicht die passenden Adapter. Es heisse immer ich hätte ein zu neues Auto und dass es für dieses noch nichts gibt.

Was ich bräuchte wäre also ein Adapter der mir erlaub das Remote kabel und die beieden Chinchkabel direkt an meinem Radio anzuscliesen.

Die Lösung das ganze über eines der beiden Hinteren boxen zu machen scheint mir etwas komisch. ( Kann sein das es geht...)

Hätte da jemand eine idee wo es einen solchen adapter gibt bzw was ich tun muss um dem Problem Herr zu werden?


Hilfeschreiender Gruß

Raser987
mastas99
hallo,
vielleicht guckst du mal auf dieser Seite oder fragst mal an.
http://www.acr.ch/acr/index.html
Habe dort mal ein Angebot eingeholt bei dem Shop in meiner Gegend und da war ein Adapter ebenfalls dabei.
Raser987
Danke für den Hinweis... habs mit dem Adapter gemacht und es ging recht einfach und schnell....

Gruß Raser987