Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hi zusammen

suche dringend eine ABE für den kleinen E39 heckklappenspoiler, also nich das flache große ding sondern diese kleine aufgestellte abrisskante....

kann mir da jemand aushelfen?

mfgöö allroad

SWEETBUNNY
Haugi
Da brauchst Du keine ABE, da die Abrisskante ein Original Teil ist!
Ich hab bei BMW gefragt, hab sie auch seit ner Woche drauf!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
n/a
wirklich? dann wär das ja prima, wollt mich nur absichern weil sie bei nem kumpel sogar für die schnitz-spiegel papiere haben wollten inner kontrolle...

wenn das so ist.... :-)

dickes THX!!

greetz allroad

SWEETBUNNY
Denyo
Zitat:

Da brauchst Du keine ABE, da die Abrisskante ein Original Teil ist!



Ja aber nur für E46 oder E39! Normalerweise darfst du die nicht (wenn du es genau nimmst) auf den E36 montieren, weil sie nicht für den gebaut wurden!

--> Kann mich aber auch irren <--


Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Achtung bald neuer Name: denyo