Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polenpaule
Hauptthema:
Hallo an alle habe diese nahricht gerade über icq bekommen soweit ich weiß ist das kein fake sondern ernst also haltet euch lieber daran was hier steht



ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!


Gruß
Lukas

Moppi
Das hab ich schon woanders gelesen, mit dem abschließenden Urteil, es wäre wohl ein Fake.
Jemand meinte die Polizei wolle nur endlich mal selbst ordentlich Downloadraten haben. ;-)


MfG Moppi
-Patrick-
hab das auch schon bekommen über icq

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Polenpaule
@-patrick-

Einmal hätte auch gereicht

:-))))

Gruß
Lukas

-Patrick-
Zitat:


@-patrick-

Einmal hätte auch gereicht

:-))))

Gruß
Lukas






jop. bei mir kam da so ne fehlermeldung anch em ersten mal. hab dann nochmal gemacht weil ich dachte wär nix gekommen. ich hoffe du kannst nochmal en auge zudrücken! *g*


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Polenpaule
;-)

Zu gedrückt

gruß
Lukas

Hobbyschrauber
Lest Euch mal das hier durch: Heise-Online



Tschö,
Hobbyschrauber
-Patrick-
Zitat:


Lest Euch mal das hier durch: Heise-Online



Tschö,
Hobbyschrauber





nmaja, da wärs wohl billiger gewesen sich die cdßs zu kaufen.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Dave
Hi

Kann man da nichts machen das die einen beim runtersaugen nicht zurückverfolgen können???

gruss

Dave

Moppi
So, richtig wohl fühlt man sich natürlich bei den letzten Meldungen nicht mehr, aber dass nicht ewig so weiter geht, hätte man sich ja denken können.
Man sollte sich aber auch bewußt machen, dass es hier um einen Betreiber, ob er es nun war sei mal dahingestellt, und nicht um einen Nutzer handelt. Vorrangig wird die Industrie wahrscheinlich versuchen die Anbieter vom Markt zu drängen, erst wenn sich diese ins Ausland verzogen haben, kommen dann wohl die Nutzer ran.


MfG Moppi