Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freude_am_driften
Hauptthema:
Mahlzeit Männer,

hätte ja ein paar Fragen und zwar habe ich seit ca. 9 Monaten einen 1er via Leasingvertrag "erworben" jetzt will ich natürlich wie jeder junger hüpfer diese beliebten 7" DVD Monitore wie z.b. Kenwood KVT 727 usw. in meinen E87 verbauen!Meine Frage:Geht das obwohl es sich um ein Leasingfahrzeug handelt?Würde auch gerne einen kleinen Subwoofer im Kofferraum hinzufügen.
andi.world
Gehen tut´s schon. Gehen tut ja alles. Allerdings würde ich die Umrüstung so gestalten, das eine Rückrüstung ohne Probleme möglich ist und keine gravierenden Veränderungen am Fahrzeug entstehen. Einen Woofer kannst du (sofern du einen im Kofferraum meinst) problemlos einbauen. Da ja Kabel die du ziehen musst wieder entfernt werden können und der Woofer auch. Wenn du den Monitor als Radio nutzt (also so ein DVD/Radio/Abspielteil) sollte das auch kein Problem sein, da ja der auch wieder rückrüstbar ist. Aber würde denen Leasingvertragsgeber nicht unbedingt darüber informieren... ;D
Freude_am_driften
Genau aus diesem Grund habe ich es hier gepostet bevor ich zum Vertragshändler fahren ;)
ehm von kabel verliegen/ziehen etc. verstehe ich nicht viel dafür ist mein Freund zuständig!Fahren den kleinen 1er noch 2 Jahre und will unbedingt diesen DVD Player/Radio sowie die Subwoofer im Kofferraum.
Also sollte es keine Probleme geben!
Ich sag meinem Mechaniker dann bescheid,dass die Rückrüstung keinen problem darstellen darf
andi.world
Also ein normaler Radio und Woofer im Kofferraum stellt kein Problem bei der Rückrüstung dar. Ausser es wird was beim Einbau am Auto beschädigt!
Freude_am_driften
Es ist aber kein normales Radio, es ist dieses hier:

Link

Bearbeitet von - Freude_am_driften am 04.09.2008 12:22:13
andi.world
Und was ist das, Einbaugröße? Ein DIN- oder DoppelDIN-Radio? Wenns ein normaler DIN-Radio ist dann is das kein Problem... Doppel-DIN bekommst nicht inden Schacht in de Mittelkonsole rein...
Freude_am_driften
Es handelt sich um den Standart DIN Format, Doppel-DIN wäre meiner Meinung nach 16:9!
Super dann kann ich ja mit dem Shoppen beginnen :D