Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyser
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2008 um 18:53:08 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hi leutz

hab bissl sufu benutzt um nach hersteller zu schauen aber nit wirklich was gefunden!?

wollte SET Tieferlegungsfedern holen !

@Moment sind 18" Zöller drauf

daher wollte ich mal wissen was ihr denkt noch fahrbar ist bzw. möglich !?

60/40 ?!oder doch bissl weniger ?!

sollte schon gut runter....

dann am besten so günstig wie möglich von einem guten hersteller! marke?!!?


dank euch ;)


greeetz saschi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2008 18:53:08
Akrapovic
Hi
also hab bei mir ein gewindefahrwerk auch mit 18'' drin und ist auch in etwa 60/40 ist halt härter als ori. aber das ist ja klar aber sonst ist es meiner meinung nach altagstauglich.das problem ist ich würde an deiner stelle nicht nur federn wechseln sondern schon ein fahrwerk verbauen egal ob nun ein gewinde oder sport aber auf keinen fall nur federn.was marken angeht würde ich federn von eibach in kombination mit bilstein dämpfern das ist das beste was es gibt meiner meinung nach.