Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbo4
Hauptthema:
Hallo,
meine Gebläseendstufe funktioniert nur in Stufe 3 und 4, in 1 und 2 kommt gar keine Luft raus. Habe nen E36 Touring mit der manuellen Klima. Innenraumfilter habe ich heute neugemacht. Ist die Gebläseendstufe defekt?

MfG
daniel25
tipp mal 'widerstand' in der suche ein. da kommt dann einiges!
Turbo4
Danke. Habe da eben etwas gelesen. Kann das sein, dass bei mir nur der Widerstand defekt ist? Geht das überhaupt, da mein Gebläse ja noch auf 2 Stufen funktioniert?
daniel25
Turbo4
Hallo,
bin nun endlich mal dazu gekommen, die Fußraumverkleidung abzubauen. Sind die beiden silbernen runden Dinger die Vorwiderstände? Wenn ja, welcher ist für Stufe 1 und 2? Oder ist was ganz anderes? Hier die Bilder:
1. http://www.bilder-hochladen.net/files/87dg-d-jpg.html
2. http://www.bilder-hochladen.net/files/87dg-e-jpg.html

Danke, MfG
Feindflug
Das sind deine Stellmotoren des Heizungskastens.
Turbo4
Ja danke. War die Tage schon bei BMW. Der Meister hat mir den Vorwiderstand gezeigt. Habe schon den neuen drin. Funzt wieder alles ;)

MfG