Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-michl
Hauptthema:
Hallo alle zusammen ich stell mich etz mal kurz vor, Ich bin 23 Jahre alt und fahre schon meinen dritten BMW (das ist wie eine sucht) z.zt. hab ich ein 5 jahre altes 320i coupe. schwarz,tief und breit.

So des war etz so das Wichtigste.
Ach ja! Ne Freundin hat mir den Tip vom Syndikat gegeben und ich bin ihr dankbar dafür!
Die Seite ist spitze.

Mfg MIKE

Stephan
Herzlich Willkommen beim Syndikat !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Moppi
Zitat:


Herzlich Willkommen beim Syndikat !




Dasselbe auch von mir :o)

MfG Moppi
FRY
herzlich willkommen!

hoffe du findest viele nützliche tips :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
MaVeRiCk
Natürlich auch von mir herzlich willkommen!

Hoffe wir sehen bald Bilder von deinem Bimmer! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
///kirunaviolet
Mike, ich finde es prima, dass Du auch dabei bist! Viel Spaß im Forum und Allzeit Gute Fahrt!!




Bye,
///kirunaviolet


Black Warrior
Herzliche Willkommen und viel Spaß!!!

Aber Vorsicht! Wird bestimmt bald zur Sucht...

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

318iS Class II
Ollm3
Ja, auch ich heisse dich herzlich wilklkommen und viel Spaß hier...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Marco535
Und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wieder mal ein Franke der den Weg zum Syndikat gefunden hat.




>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Propeller
Hallo Mike,
wir ham uns ja schon in Arnstein kennaglernt, hätt ma ja doch gleich den Syndikat-Aufkleber bei dir raufmachen können, der Jogi war schon so schön in Fahrt *doppelgrins*

Herzlich willkommen beim Syndikat, wirst dich bestimmt wohlfühlen ;-)

mfg, Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
bmw-maus
Hallo Mike,

dann will Dich doch die Freundin, die Dir das Syndikat sooo schmackhaft gemacht hat auch mal offiziell begrüßen:

Also auch von mir herzlich willkommen und eine schöne Zeit im Syndikat !!!


bmw-maus
@ollm3: ach ja Olivier, Du kennst Mike übrigens schon. Er war mit Probeller und mir bei Dir gestanden, als Dir Hamann das Ketchup auf den Kotflügel getropft hat *ggg*

Propeller
Zitat:


@ollm3: ach ja Olivier, Du kennst Mike übrigens schon. Er war mit Probeller und mir bei Dir gestanden, als Dir Hamann das Ketchup auf den Kotflügel getropft hat *ggg*






***vorlachengarnimmereinkriegentu***

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
nOgraCe
Jo Hay =]

It´s not a Trick, It`s BMW :-))