Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
weitzi
Hauptthema:
Hallo, ich suche die Sicherung für den Zigarettenanzünder. Habe im Handschuhfach die Klappe geöffnet und diesen Plan mir angesehen, aber aus dem werde ich nicht wirklich schlau. Die Erklärungen sind nicht sehr glücklich, auch ist der Zugang für eine Männerhand sehr sehr klein.
Danke für Hilfe.
Weitzi
Hounddog
hi weitzi,

in dem Plan sollte soweit alles erklährt sein... hab ihn gerade nicht vor mir sonst würd ichs dir raussuchen...

Ich bin mit meiner Hand auch fast nicht reingekommen... wirklich lächerlich sowas, aber was will man machen.

Am besten du frägst deine freundin oder irgendein 10 jähriges kind :)

Vielleicht hast du ja schon eine Lösung?
weitzi
War einfach beim Händler.

Danke.
Gruß
Weitzi