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läxi
Hauptthema:
hi leutz folgendes prob.

meine lima is im arsch und da hab ich eine neue besorgt. leider is mir aufgefallen das die originale ne 90ah is und die neue ne 120ah und größer. mir wurde die verkauft da eine kleinere zu schwach sei und deswegen meine alte auch verreckt ist.

auch der ansschluss is anders. die originale hat 2 belegte pins im stecker, und die neue 3.

funktioniert die trotzdem oder hab ich jetzt da probleme.

ich hab nen 523i ez 2002, mit gasumbau, klima, navi.

danke schon mal im vorraus.

euer läxi :-)
läxi
so hat alles gepasst, ohne probleme.

leider ist der fehler noch nicht wirklich weg.

wenn der motor längere zeit aus ist und man in dann startet, blinkt für ca 5 min die batterie anzeige im combiinstrument.

lt. bmw wars die lima.... die ist aber etz neu.

hat jemand schon mal die erfahrung gemacht?

grüssä
SIGGI E36
Zitat:


so hat alles gepasst, ohne probleme.

leider ist der fehler noch nicht wirklich weg.

wenn der motor längere zeit aus ist und man in dann startet, blinkt für ca 5 min die batterie anzeige im combiinstrument.

lt. bmw wars die lima.... die ist aber etz neu.

hat jemand schon mal die erfahrung gemacht?

grüssä

(Zitat von: läxi)




prüf mal hinten ob alle batterie und masse anschluss auch an karosse richtig fest ist.
auch die vom motor zum rahmen vorne re.
auch auf oxidation oder grünspan prüfen.
ich gehe davon aus das an der lima alles angeschlossen ist.
mfg
XxXmichiXxX
Hallo!

Schmier auch die Anschlüsse mit Vaseline ein, so schützt du die Anschlüsse vor Oxidation.
lg