Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jörg.N
Hauptthema:
Hallo , bei einem Kollegen von mir spinnt der BMW . Was für einer es genau ist , weiß ich leider nicht . Kann nur soviel sagen : Bj. 1986 - 2 l - 6 Zyl . Motor ! E30? E36?

Das Auto lief normal und nach einer Einkauftour sprang er nicht mehr an . Motor dreht , aber springt nicht an .
Also was ich bis jetzt gemacht habe : Verteilerfinger und Kappe ausgetauscht (waren nicht mehr die besten um es mal vorsichtig auszudrücken) , Kerzen sind ok . Nun meine Frage : hat jemand sowas schon mal gehabt ? Wie sieht das aus mit den Spritleitungen oder Filter ? Was kann es sonst noch sein .

MfG

Jörg

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2008 19:56:01
ronaldo66
Benzinpumpe
Jörg.N
Sitzt die Benzinpumpe im Tank ? Hat jemand einen ungefähren Preis im Kopf ?
Kingm40
Benzinpumpe sitzt im Tank ja. Sitzbank hinten aufheben (beim 86er glaube ich noch mit 2 Schrauben gesichert) und schon hast du sie vor dir. Preis liegt neu bei 150 bis 200 Euro wenn ich es richtig im Kopf habe. Gebraucht beim Schrotti 30-40.

Sollte ziemlich sicher die Benzinpumpe sein.

Übrigens 1986 ist definitiv E30.

Bearbeitet von - Kingm40 am 25.08.2008 15:26:18
ELDIABLO
Zitat:


Hallo , bei einem Kollegen von mir spinnt der BMW . Was für einer es genau ist , weiß ich leider nicht . Kann nur soviel sagen : Bj. 1986 - 2 l - 6 Zyl . Motor ! E30? E36?

Das Auto lief normal und nach einer Einkauftour sprang er nicht mehr an . Motor dreht , aber springt nicht an .
Also was ich bis jetzt gemacht habe : Verteilerfinger und Kappe ausgetauscht (waren nicht mehr die besten um es mal vorsichtig auszudrücken) , Kerzen sind ok . Nun meine Frage : hat jemand sowas schon mal gehabt ? Wie sieht das aus mit den Spritleitungen oder Filter ? Was kann es sonst noch sein .

MfG

Jörg

(Zitat von: Jörg.N)



Aber ob ein Zündfunke vorhanden ist,hast du schon geprüft`? Steck einfach mal irgendeine alte kerze in einen Stecker,brauchst dann nicht die kerzen abschrauben.
Jörg.N
Ach so , ja klar - Zündfunke ist vorhanden . Zwar ein bisschen schwach , aber die Batterie war dann auch nicht mehr gut vom vielen starten .
Jörg.N
@ Weiß-Blau-Fan-Rude
Sorry , hatte nicht viel Zeit , da gingen mir die Worte aus . Hätte bzw. hatte die Überschrift vorher total vergessen . Kommt nicht mehr vor , hoffe ich .