Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polenpaule
Hauptthema:
Freu wie doof morgen ist es soweit

Habe endlich mein lang erwartetes TFT display bekommen und morgen wir der DVD Player und das display verbaut

Wenn ihr mir jetzt noch erklären könntet wie ich bilder hier reinstellen kann weil damit habe ich mich noch nie befasst könnt ihr die tage an meinem glück teil haben

Gruß
Lukas

Polenpaule
Fertig

:-)))

Gruß
Lukas

MaVeRiCk
Stephan
Ich möchte auch Fotos sehen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Christian 323ti
Genau! Zeig mal Fotos!
Du brauchst dafür Speicherplatz im Netz. Dann musst du die Bilder hochladen und dahin verlinken.
Du kannst mir die Bilder auch zuschicken und ich stell die dann Online.


mfg
Christian

Polenpaule
@Christian 323ti

Das wäre cool so für den anfang dann mach ich heute oder morgen fotos und schick sie dir dann per e-Mail

Wo bekomme ich den speicherplatz im internet her

Gruß
Lukas



Bearbeitet von - polenpaule am 28/09/2003 14:46:31
McClane
Hey Lukas,

kommste nächsten Sonntag nach OB? Damit ich schön Ideen sammeln kann :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Polenpaule
Ja bin OB dabei dann könnt ihr euch das auch live anschauen

Gruß
Lukas

Christian 323ti
Ja gut. Dann stell ich die hier rein. Nächste Woche guck ich mir das dann auch mal live an :)
Den Speicherplatz habe ich von Lycos. Das sind glaube ich 50MB. Für Bilder reicht das.


mfg
Christian