Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrima16
Hauptthema:
Hab heute endlich meine MTS KLarglasscheinwerfer eingebaut! Ich kann euch sagen, der Wahnsinn! Die leuchten so blau in der Dämmerung! EInfach geil!

Hier die Bilder! Aber man sieht deutlich, es fehlen die Scheinwerferblenden! Dann ist alles wieder ok!!! *g*

Leider sind die Bilder ohne Blitz und daher etwas verwackelt!!!! Ging net besser! Schade, in echt wirkt es 10mal geiler!!!! *g*

Zur Passgenauigkeit, kann ich nur eins sagen, bis jetzut passen sie 100 %ig und alles funktioniert!

Ob sie beschlagen, wird sich noch zeigen, aber das machen die serienmäßigen auch! Also mal schaun!!!! *g*













BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Bearbeitet von - chrima16 am 25/09/2003 22:11:17
Sib
ich seh nix :(

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Chrima16
ja aber jetzt muss es gehen! *g*
und was sagst du?????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
ASC GmbH
Jo, sehn echt gut aus...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haben Sie
vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?
Chrima16
Warte erst, bis du sie mal live siehst!!! *g*



BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Sib
sehen echt gut aus, wobei sie mir besser bei einem silbernen Auto wie z.B. bei dem vom Uli gefallen!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
-Patrick-
sehen geil aus!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Black Warrior
voll coole Teile!!!
was kostet denn der Spaß?
Bist du in Arnstein am Wochenende dabei, zwecks Live erleben...


Gott weiß, ich will kein Engel sein...
Stephan
Sehen hammer hart aus!

Mkit freundlichen Grüßen
Stephan

Kobold
sind die Xenon? Weil sehen so verdammt hell aus...

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
SirHanSolo
fein fein!!
der blaue farbton gefällt mir super gut!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Stephan
Würd mich aber auch einmal Interresieren,ob die Xenon sind.
Sehen für normales Licht viel zu Hell aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sib
also soweit ich das sehe, sind das die ganz normalen MTS und die haben kein Xenon.
Die Ringe sind bei den MTS nun einmal so geil. Hätte auch gerne Ringe, nur gefällt mir das Chrom bei einem schwarzen Wagen überhaupt nicht. Schade drum. :(

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Fabian
yo, gefallen mir gut! hab sie ja auch drin :-)
die FK-klarglas-nebler passen sehr gut dazu, find ich. kann morgen mal ein pic von mts + klarglas-nebler online stellen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
CaptainSiskin
Finds auch extrem schön, schöner als die Hella!!! Hab sie ja auch drin! Nur blöd, dass man bei Tag die ringe nicht sieht! Da sind die Hella wieder besser!
Mein Auto ist Avus-Blau, da passen die "Blauen"!
!!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren

Bearbeitet von - captainsiskin am 26/09/2003 06:30:19
alex323i
Zitat:


sehen echt gut aus, wobei sie mir besser bei einem silbernen Auto wie z.B. bei dem vom Uli gefallen!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)




genau sib, ganz meine Meinung ;-))

Deswegen hab ich Sie an meiner silbernen Limo dran :-)

n/a
Hmmm.... Also schließe ich daraus, dass MTS die SW wieder liefert und bereits überarbeitet hat? Wie siehts den mit der LWR aus? Passt die jetzt auch?

Gruß, Daniel
Fabian
die LWR paßte doch bei bestimmten baujahren auch so.



cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
n/a
Kann man die Leuchten auch regulieren???

chris_s
Zitat:


Hmmm.... Also schließe ich daraus, dass MTS die SW wieder liefert und bereits überarbeitet hat? Wie siehts den mit der LWR aus? Passt die jetzt auch?

Gruß, Daniel





nix da. hab vorletzte woche bei denen angerufen und die haben gesagt das die scheinwerfer nichtmehr verfügbar seien und was neues in der mache ist. aber wann halt.

werd mir oktober die fk holen, da ich das chromzeugs sowieso net mag und die von der quali her besser sein dürften.

mfg
chris
Chrima16
Also die werden definitv nicht mehr hergestelllt! Hab meine grade noch bei ebay bekommen! Waren günstig und inkl. MTS Blinker, die liegen aber rum, gefalen mir net!!!

Es ist kein Xenon, sondern lediglich H7 technik, sind sau hell! Passen super!

Die LWR hab ich noch nicht ausprobiert! Werd ich später mal machen!!!

Die Ringe sind ultra blau, aber leider am Tag nicht zu sehen! Dafür in der Dämmerung und Nachts um so mehr! einfach geil!!! Die waren ihr Geld wert!

Super Qualität! Bin sehr zufrieden!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Hammam
finde die MTS als legale version echt noch am besten, nur gibts für mich an denen 2 haken:

1. sind die chrom (auf cosmosschwarzmetallic passend wie die faust aufs auge)
2.sind die ringe unten unterbrochen (zwar nur minimal aber es is kein kompletter kreisbogen zu erkennen ;-(
3. is mTs ja net so zuverlässig in sachen liefern und kundenservice *g*


werde mir meine selfmade ringe bald noma überarbeiten!


Aber die bilder sind echt net! danke!


Gruß hammam



chris_s
wie gesagt. wartet auf die fk sw.

mfg
chris
dontuan
Sieht geil aus...
hab sie auch drin....
hab auch die klarglasblinker passen gut dazu...
wenn da kleingeld stimmt kommen auch bald klarglasneblis rein


Chrima16
Die sind unten nicht unterbrochen, das ist nur bei den Hellas so!!! Die MTS Sehen fast genauso aus wie die Originalen Ringe vom E39!!!! Also eigentlich erste Sahne!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
JACK_THE_RIPPER
Hi..............
sieht echt super aus...............
hab auch cosmoschwarz metallic, da aber meine front auf glanz aufgebaut ist, wuerden die ganz jut passen ;-D
kann man die echt nirgends mehr kriegen????

MFG

CaptainSiskin
Probiers mal bei Ebay!
oder Mail den Jungs mal!
Wenn sie sich rühren, dann sind sie supernett!!!!!!! (keine Werbung mach!)
Die sind unten nicht unterbrochen - grosse Ringe!!
Wie gesagt einziger Nachteil: Zu Dunkel am Tag!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!
chris_s
Zitat:


Probiers mal bei Ebay!
oder Mail den Jungs mal!
Wenn sie sich rühren, dann sind sie supernett!!!!!!! (keine Werbung mach!)
Die sind unten nicht unterbrochen - grosse Ringe!!
Wie gesagt einziger Nachteil: Zu Dunkel am Tag!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!




sach mal werd ich dauernd überlesen???

die jungs haben mir am tel. gesagt das sie nichtmehr lieferbar sind. warum sollten die dann was anderes mailen???

bei ebay gibts auch nix. hab schon versucht. wenn dann nur gebrauchte, sofern die jemand anbietet.

mfg
chris
E36Touringfreak
Tach,

mal so ne kleine Anmerkung: Bei Tüv habt ihr null chancen auch wenn E-Prüfzeichen da is und gesagt wird dafür bräuchte man kein ABE. Zwei Kumpels von mir waren am Wochende bei TüV und Dekra. Der mit dem Bimmer hat von beiden gesagt bekommen das nur weissen bzw gelbes licht vorne zulässig ist und das das Auto normalerweise stillgelegt werden müsse. Genau dasselbe bei nem Kumpel mit nem 4 Golf. Der hat von FK die Hauptscheinwerfer mit blauen Spiegeln drin. Das Licht ist nach vorne normal, aber die sagten zu uns das wenn ein Verkehrsteilnehmer nachts entgegen kommt abgelengt werden könnte.

Me Aganist the World
Hammam
na klar sind die unten nicht ganz geschloßen die ringe. schau dochmal auf die bilder! die hören zwar nicht so früh auf wie die hellas aber einen kompletten kreis haben die nicht unten!


@tüv-rpobs: bei dem blau doch EIGENTLICH kein wunder das die nicht erlaubt sein können, oder?

Chrima16
ja die gehen unten ein bischen in den Scheinwerfer, drum sehen die net ganz aus! Egal, sie sind klasse! Und das mit dem Tüv ist kein Problem, war heut dort!

Außerdem hab ich ja ne Bescheinigung, dass das so erlaubt ist, außerdem, wenns Probleme geben sollte brauch ich nur ne Birne reinstecken und das Standlicht ist ganz nornmal, wie bei den Serienscheinwerfern! ALso ist doch super!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
marshall
habe bei unserem treffen in arnstein 2 autos mit den mts sw gesehen. bei beiden war der linke sw von innen beschlagen. erfahrungen damit?? weilwill dir mir auch haolen, aber wenn die qualität so schlecht ist??!

chris_s
Zitat:


habe bei unserem treffen in arnstein 2 autos mit den mts sw gesehen. bei beiden war der linke sw von innen beschlagen. erfahrungen damit?? weilwill dir mir auch haolen, aber wenn die qualität so schlecht ist??!






hauptprob bei den mts.
ABER:

die gibts nimmer.

mfg
chris
McClane
Ich hab die serienmäßigen SW und bei mir beschlägt auch der Linke. Grund? Ganz einfach. Hinter dem linken SW ist das Überdruckventil vom Kühlwasserbehälter und der Bereich erhitzt sich bei mir extrem. Also hab ich bei kalten/feuchten Wetter immer einen beschlagenen linken Scheinwerfer.
Aber das Problem hab ich nur mit dem 325i (wegen der Enge?). Beim 316er passiert nichts. Achso, ich hab schon die zweiten SW drinne. Aber dennoch beschlagen die :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Chrima16
Also beschlagen tun meine nicht! Haben sie noch nie, im Gegensatz zu den Originalen!!!!

Liegt aber wahrscheinlich an den Blenden, ohne beschlagen die nämlich komischerweise schneller, hab ich bei nem Kumpel von mir gesehen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Fabian
meine waren mal direkt nach dem besuch der waschstraße beschlagen. normalerweise aber gar nicht. blenden hab ich keine druff.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
Chrima16
Ja komische Sache, aber mit Blenden beschlagen die net so schnell!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

^WeEeDsMoKeR_PuFf^
mein rechte rmts is auch immer beshclagen anch der waschstr....schade eigentlich.bin aberr auhc voll zufrieden mit den mts..is ma was andreres udn hat nicht jeder.o.k man sieht sie am tag jicht so sehr die ringe,aber bei welchem nachbau der ringe tut man es shcon grossartig?an die quali der originalen 5er scheinwerfer hinsichtlich der "ringstärke" kam bis jetzt glaub noch keienr ran....die inpro sieht man z.b auch nich am tag und hella glaub aucvh nich.....am besten wäre also original e39 sw umbau :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
Chrima16
Also ich find am Tag muss man die net sehen! *g*

Anscheinend hab ich wieder Glück gehabt, dass meine nicht anlaufen!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

McClane
Hab jetzt rausgefunden woran es lag!
Die Dichtungen vom SW Glas und von den Kappen auf der Rückseite getauscht und siehe da. Beim ersten Einschalten sind sie zwar beschlagen, danach nicht mehr :-)

Ich kann also jedem empfehlen neue Dichtungen zu kaufen. Auch von den Deckeln auf der Rückseite!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
toka187
Zitat:

mein rechte rmts is auch immer beshclagen anch der waschstr....schade eigentlich.bin aberr auhc voll zufrieden mit den mts..is ma was andreres udn hat nicht jeder.o.k man sieht sie am tag jicht so sehr die ringe,aber bei welchem nachbau der ringe tut man es shcon grossartig?an die quali der originalen 5er scheinwerfer hinsichtlich der "ringstärke" kam bis jetzt glaub noch keienr ran....die inpro sieht man z.b auch nich am tag und hella glaub aucvh nich.....am besten wäre also original e39 sw umbau :)



@Weedsmoker war wohl heut doch n bisschen viel Weed oder ??? :-)

@Chrima sehn wirklich gut aus !!!
Mit freundlichen Grüßen



Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Bearbeitet von - toka187 am 27/01/2004 22:16:02
e36powerde
Hm, dachte die Firma gibts schon nicht mehr, hab jetzt schon 3 mal per Fax ne Anfrage wegen Preisen gemacht und bis Heute nichts gehört!?!?!?

Was ist da los?

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

Verkaufe FK und JOM Teile günstig. Bei Interesse PM!

E30 Fanpage
www.e30power.com
Chrima16
Schau mal auf das Datum?? Hab damals eine der letzten bei ebay ergattert! Die Firma baut diese Scheinwefer nicht mehr!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s
Zitat:


Schau mal auf das Datum?? Hab damals eine der letzten bei ebay ergattert! Die Firma baut diese Scheinwefer nicht mehr!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






es soll aber zum februar ne neue version der sw rauskommen

mfg
chris