Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quillo
Hauptthema:
Hallo, wollte meinen 1er Felgen spendieren. Welche Tieferlegung würdet Ihr mir bei 18" empfehlen ? Wollte eigentlich nur Federn reinmachen ! Oder wären 17" besser ? Müsste man bei 17" noch tiefer gehne als bei 18" ?
Catalunya
Ich habe mit meinen 18" eine Tieferlegung von H&R (50mm vorne und 30mm hinten).
Der liegt so schon ordentlich, hinten dürfte aber noch ein bisschen mehr sein.
Falls ich noch mal tausche, dann nehme ich die 60/40mm, die noch etwas stimmiger wirken, aber auch extremer...mit den jetzigen schleift nix und man kommt locker! über die "Huckel".
quillo
Zitat:


Ich habe mit meinen 18" eine Tieferlegung von H&R (50mm vorne und 30mm hinten).
Der liegt so schon ordentlich, hinten dürfte aber noch ein bisschen mehr sein.
Falls ich noch mal tausche, dann nehme ich die 60/40mm, die noch etwas stimmiger wirken, aber auch extremer...mit den jetzigen schleift nix und man kommt locker! über die "Huckel".

(Zitat von: Catalunya)


Könntest Du mal ein Bild reinsetzen, damit ich sehe wie das aussieht ?