Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pitbull
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.08.2008 um 15:38:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi, ich suche Erfahrungen oder am besten ein Soundvideo von einem E46 328i mit Bastuck ESD und wichtig + VSD und MSD Ersatzrohr also nur noch Kat ESD, muss doch möglich sein aus dem E46 auch nen schönen Reihensixpacksound zu bekommen oder?!?!

MFG

Bearbeitet von - angry-playboy am 22.08.2008 15:38:26
Pitbull
Hat keiner was???? MFG
SIGGI E36
Zitat:


Hat keiner was???? MFG

(Zitat von: Pitbull)




moin
hast schon mal die fotostory´s durchgestöbert viele haben doch als anhang sounvideo!!
mfg
Katana
probier es doch mal hier

http://de.youtube.com/

oder hier

http://www.myvideo.de/
Pitbull
Ja aber da steht überall dann nur .... mit Bastuck Auspuffanlage woher soll ich aber wissen ob die beiden Vortöpfe dabei noch drin oder erstzt wurden! Mir wäre wichtig genau den Sound zu finden ink aller Ersatzrohre und ob der Wagen dadurch merklich anders läuft, besser oder gar schlechter?!?!
Ich habe in den Stories einen 28er mit Bastuck ESD Vorschalldämpferersatz und Bastuck MSD gefunden wo ich ehrlich sagen muss das ich für den Sound kein Geld ausgeben würde, jetzt noch die Frage ob das MSD Ersatzrohr dann noch hörbare Verbesserung bringen würde oder ob ich mir das Geld einfach sparen kann!! Beste Grüsse und danke
Daniel318is
Erfahrungsgemäß (Ich selbst fahre auf meinen 330er Bastuck ESD + MSD + VSD Ersatzrohre). Also du wirst um Ersatzrohre nicht herumkommen, da der 28 durch die Einflutigkeit etwas leiser seinen soll würde ich VSD MSD Ersatz nehmen und Bastuck ESD. Dann sollte es brüllen.
Übrigens meine ich man du kannst die Bastuck 330er Version unter deinem 328er verbauen, dann hättest du komplett 2- flutig. Müsste passen. Siehe selbst:
328i:
http://bastuck.de/web/liste_modern.asp?untergruppe=500030030060&id_hg2=500030030
330i
http://bastuck.de/web/liste_modern.asp?untergruppe=500030030070&id_hg2=500030030
bmck
[quote][gray]
"da der 28 durch die Einflutigkeit etwas leiser seinen soll"

seit wann ist der 28 einflutig???
ich fahre im winter auch einen 28 mit bastuck
und die anlage ist zweiflutig.

mir gefällt der sound sehr gut ist aber geschmackssache.

Bearbeitet von - bmck am 25.08.2008 19:38:21
Daniel318is
Sie ist nach dem Vorschalldämpfer 2 flutig. Siehe hier:
http://de.bmwfans.info/original/E46/Lim/328i-M52/ECE/L/N/1999/07/mg-18/ill-18_0320/