Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
orange-devil
Hauptthema:
Hallo zusammen, kann mit einer sagen was der unterschied zwischen den H und dem D Modell
ist beim e34. Danke
bo 88
Zitat:

H und dem D Modell



was soll das den sein??
orange-devil
Im der Zulassung steht im Feld D2 (Kennung für Typ,Variante, Version) 5/H. Ich könnte ein paar Felgen haben da steht aber für Modell 5/H und jetzt ist die Frage was ist der Unterschied?
CompactO
5H ist der e34
5D ist der e39

Es gibt keinen 5D beim e34

sogar der IX hat die Bezeichnung X5/H
orange-devil
ok danke. Hätte da allerdings noch eine frage, passen Felgen mit der ET18 auf einen E34.
Die Sache ist so, ich könnte halt ein paar Felgen haben die für den 5/D sind mit wie gesagt ET 18, aber passen die Bei mir?
CompactO
Müssten grad noch so drunterpassen. Kommt allerdings auf die breite an, also ne 9x17et22 passt problemlos. Die vom M5 haben die Maße.
Gygax E30
Sorry aber wie willst du wissen ob eine Felge passt nur anhand der Et angabe, keine Breite, kein Durchmesser, vollkommen unmöglich!

Bearbeitet von - Gygax E30 am 23.08.2008 16:47:58
CompactO
Er hat halt vergessen die Felgengröße mit anzugeben ;)
Halb so wild. Hab ja gesagt was Werksseitig drunterpasst an maximalmaß. Und das ist eben die vom M5 ;)
ThogI
jedenfalls haben die Felgen vom E39 einen anderen Durchmesser an der Nabe. Die sind etwas größer, als beim E34, da braucht man auch noch Zentrierringe!!
orange-devil
So hab sie drunter und sie passen. Danke an alle!
Marco535
Größe und Breite ist da weniger das Problem. Aber ohne Zentrieringe kannst net fahren. Da meinst ab 60 oder so, Du fährst nen Feldweg. Scheppert ganz ordentlich.