Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EugE36n
Hauptthema:
Wer hätte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt nach Würzburg/Arnstein.

Raum MZ/FFM/HU

Wir könnten uns ja an irgend einem Rasthof an der A3 treffen.

Grüsse,
Eugen


Marcel
EugE36n
Wir könnten ja mehrere Treffpunkte ausmachen.

@Marcel
Du kommst ja bestimmt die A67 runtergefahren. Der 1. könnte z.b. an der A3 kurz nach dem Mönchhof-Dreick sein.
Uhrzeit: 8:15-8:30h
Gleich danach (ca. 1-2 km) gibt es einen Parkplatz. Steht "Flughafen-Info" drauf.

Dann, wenn die 8 Leute aus Hanau mitfahren wollen, könnten sie uns irgendwo bei Hanau aufgabeln.
Vielleicht kennt "Forever BMW" eine Raststätte wo man sich treffen könnte ?

Gruß,
Eugen



Bearbeitet von - EugE36n am 24/09/2003 18:56:42
Marcel
OK!

Hier ist meine Handynummer: 0173 3245319

Falls dann irgendwas sein sollte!

mal schauen wie ich fahr! Hab ja Navi!

Ciao
Marcel



AME tuning & more ist wieder da ... NEUERÖFFNUNGSANGEBOT AUF DER HOMEPAGE
n/a
Hallo,

ich bin ein Kumpel von Forever BMW aus Hanau.
Wir schlagen vor, uns an der Raststätte Rohrbrunn zu treffen. Diese liegt direkt an der A3. Gebt uns am besten an, wann ihr in etwa dort sein werdet.

Ciao eckbert 33

devil111271
hei an alle mal wollte nur mal fragen ob jemand aus dem raum saarland dahin fährt.oki bis dene
mem2,7 is man einfach schneller als mem 2,5

n/a
Hy devil,

kannst dich ja gern in Rohrbrunn uns anschliessen.....

eckbert 33

Jogi
Hi!

falls wir rüberfahren fahren wir ja eine andere strecke.. nämlich A5 bei Heidelberg runter, dann ab walldorfer kreutz die A6 rüber nach Heilbronn und dann drüben die A81 wieder hoch nach Würzburg..

fährt da auch jmd rum?

ansonsten fahren wir eben auch oben über FFM und A3 bevor wir allein fahren.. falls wir fahren..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
n/a
Hallo!

Wir haben uns nochmals bequatscht....Um ca. 9.00h sind wir in Rohrbrunn.
Wer sich gern anschliessen möchte.....

Also bis denne....man sieht sich!

Gruß
der eckbert

Forever BMW
Hallo EugE36n habe eben deine Nachricht gelesen.Mein Kumpel Egbert33 hat deine frage schon beantwortet.Also bis dann EugE36n in Rohrbrunn.Gruß Foever BMW

Forever-BMW
bmw-maus
Hallo Zusammen!
Wäre es nicht klasse, wenn wir uns alle nochmal kurz vor Arnstein (evtl. kurz nach der Autobahnabfahr Werneck, wo wir doch runtermüssen?) treffen würden, um dann geschlossen reinzufahren?
Werd mich dort wahrscheinlich mit Propeller aus Miesbach und noch jemand aus Kempten treffen.
Der Treffpunkt is noch nicht ganz sicher, aber wir schreibens auf jeden Fall bis morgen rein!

Grüße, Christine

Black Warrior
wäre echt cool, bin dabei,
in Rothenburg war's doch genial, oder?
Ich komme aus Richtung Bayreuth, also über Schweinfurt, denke ich, muß erst mal genau nachschauen ;-)



Gott weiß, ich will kein Engel sein...
EugE36n
@ Eckbert33 und Forever BMW

klasse :-)
Dann sind wir (vorerst EugE36n, MiFiBMW und Marcel) um 9.00h an der Raststätte in Rohrbrunn

Gruß, Eugen

Propeller
Hi, würd als Treffpunkt für die, die von Würzburg die A7 hochjugeln die Raststätte Riedener Wald vorschlagen? So um 9:30
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
EugE36n
@ Eckbert33 und Forever BMW

könnt ihr mir ungefähr sagen wo die Raststätte ungefähr an der A3 liegt. Nicht, das wir vorbeifahren.

Wir können ja noch unsere Handy-Nummer per PM
austauschen.

Grüsse,
Eugen

ABD
Also ich fahr eauch die A3. Muss mal schauen wo Rohrbrunn liegt. Ist das vielleicht bei Lohr?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Jogi
wo können wir dazustoßen? wir kommen dann die A5 hoch und fahren frankfurter kreuz auf die A3!

und wo treffen wir uns zur gemeinsamen einfaht bei arnstein?

aber bitte alles nicht so früh!! es wird ja nicht sooviel los sein auf dem treffen und daher müssen wir ja nicht schon in der nacht da sein :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
MiFiBMW
Cool das es geklappt hat mit dem Zusammenfahren. Danke EugE36n.
Melde mich bei dir zwecks los fahren...

"Clear Head"
Marcel
@MiFiBMW und Eugen: Wohnen ja alle im gleichen Eck! Wollen wir uns vorher irgendwo treffen bevor wir auf die Autobahn fahren?

Ciao
Marcel



AME tuning & more ist wieder da ... NEUERÖFFNUNGSANGEBOT AUF DER HOMEPAGE
EugE36n
@ Marcel

klar, können wir machen.

Wir könnten uns ja an der Tanke am Media Markt in Bischoffsheim treffen.
Schätze mal 08:15h bis 08:30h dürfte in Ordnung sein.

Gruß,
Eugen





Bearbeitet von - EugE36n am 26/09/2003 16:44:18
n/a
Hallo Zusammen,

die Raststätte Rohrbrunn / Spessart liegt an der A3 Frankfurt -> Würzburg, zwischen der Abfahrt Rohrbrunn (Abfahrt Nr. 64) und der Abfahrt Marktheidenfeld (Abfahrt Nr. 65).

Wir fahrn dann Würzburg und hoch auf die A7. Gern können wir uns an der Raststätte Riedener Wald treffen. Ich denke aber, dass wir frühstens zwischen 10:00h und 10:15h dort sein werden. Weil bis wir in Rohrbrunn losfahren und dann da hoch "gegurkt" sind....

Gruß
eckbert 33



Bearbeitet von - Eckbert 33 am 26/09/2003 17:23:53
EugE36n
Zitat:


Hallo Zusammen,

die Raststätte Rohrbrunn / Spessart liegt an der A3 Frankfurt -> Würzburg, zwischen der Abfahrt Rohrbrunn (Abfahrt Nr. 64) und der Abfahrt Marktheidenfeld (Abfahrt Nr. 65).

Wir fahrn dann Würzburg und hoch auf die A7. Gern können wir uns an der Raststätte Riedener Wald treffen. Ich denke aber, dass wir frühstens zwischen 10:00h und 10:15h dort sein werden. Weil bis wir in Rohrbrunn losfahren und dann da hoch "gegurkt" sind....




Das liegt ja kurz vor Würzburg.
Wollen wir uns nicht schon früher treffen ?
Ich dachte an der erst besten Raststätte lurz nachdem ihr auf die A3 auffahrt (müsste ja bei Rodgau sein oder an der A45).

Gruß.
Eugen

ABD
Also gut, aber warum denn schon um 9 Uhr? da schläft doch halb Deutschland noch. Warum nicht 10 Uhr oder wenigstens um halb 10 ?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
EugE36n
Zitat:


Also gut, aber warum denn schon um 9 Uhr? da schläft doch halb Deutschland noch. Warum nicht 10 Uhr oder wenigstens um halb 10 ?




...weil es um 10:00h bereits losgeht.

Von mir aus sind es ca. 160km.

Grüsse,
Eugen



Bearbeitet von - EugE36n am 26/09/2003 17:49:37
n/a
@ EugnE36n

Wir treffen uns mit den restlichen Hanauern in Karlstein / Dettingen an der A45. Da ist nach der Abfahrt ne grosse Shell. Da könnt ihr auch runter kommen.... Wollen uns aber schon um 8h dort treffen...Wenns euch nicht zu früh ist!
Nach Rodgau fahrn wir wieder zurück. Da nicht alle direkt aus Hanau kommen.

cu eckbert

EugE36n
Zitat:


@ EugnE36n

Wir treffen uns mit den restlichen Hanauern in Karlstein / Dettingen an der A45. Da ist nach der Abfahrt ne grosse Shell. Da könnt ihr auch runter kommen.... Wollen uns aber schon um 8h dort treffen...Wenns euch nicht zu früh ist!
Nach Rodgau fahrn wir wieder zurück. Da nicht alle direkt aus Hanau kommen.




Ok. lassen wir vorerst die Raststätte Rohrbrunn stehen. Das mit Karlstein ist vielleicht doch etwas zu früh.
Wenn wir doch kommen, schick ich dir ne SMS.

Ansonsten bis 9:00h

Grüsse,
Eugen


Marcel
@Eugen: Ok! Ich bin morgen zwischen 8.15 und 8.30 in Bischofsheim!

Ciao
Marcel



AME tuning & more ist wieder da ... NEUERÖFFNUNGSANGEBOT AUF DER HOMEPAGE
Forever BMW
Hallo EugE36n Hier meine Handy Nr.01772085164.Also bis Morgen Früh in Rohrbrunn.Gruß Forever BMW

Forever-BMW
Jogi
WO KANN ICH DAZUKOMMEN???

H A L L O !! :)

komme von süden die A5 hoch und AK frankfurt dann auf die A3.. !
Und wann?
Bina uch der Meinung von ABD das nicht so früh!!!

und was mit vorher treffen in arnstein?

was denn das für ne planung hier!?! :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
n/a
Hy Jogi!

Dann komm doch in Rohrbrunn dazu.

Gruss
eckbert 33

...wenn nicht, sehn wir uns in arnstein...

EugE36n
Zitat:


WO KANN ICH DAZUKOMMEN???

H A L L O !! :)

komme von süden die A5 hoch und AK frankfurt dann auf die A3.. !
Und wann?
Bina uch der Meinung von ABD das nicht so früh!!!

und was mit vorher treffen in arnstein?

was denn das für ne planung hier!?! :)




@ Jogi

MiFiBMW, Marcel und ich treffen uns um 7:55h an der Tanke am Media Markt in Bischofsheim.

Wenn du möchtest, fahr doch am Darmstädter Kreuz anstatt auf der A5 weiter einfach auf die A67
Dort fährst du so lange bis zum Mönchhof Dreieck.
Dort in Richtung Frankfurt.
Etwa 1-2 km danach ist ein kleiner Parkplatz (keine Tankstelle, erst kurz vorher zu erkennen) steht Flughafen Information drauf.
Wir müssten dort so etwa gegen 08:20h ankommen.
Wenn du willst, kannst du dich uns ja anschliessen.

ps: habe deshalb die A67 gewählt, damit du auf den Parkplatz kommst. Ich weiss nicht wo es einen Parkplatz oder Tanke nach dem Frankfurter Kreuz gibt !
Wenn du was kennst, dann sag einfach bescheid wo du bist und wir holen dich ab...

Grüsse,
Eugen



M3Driver
Eugen, Scheiben nicht vergessen !!!!!!!
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Jogi
ok ich würd sagen wir kommen direkt nach rohrbrunn, da obenrum für uns ohnehin schon weiter ist..

sind mit mind 3 autos da! wir versuchen 9:00-9:30 da zu sein! nicht wegfahren, wir kommen auf jeden fall :)

und dann sammeln wir an der A7 so gegen 10-10:30 an der raststätte riedener wald den rest ausm süden ein :))

ok? müsste passen oder?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
EugE36n
@ Jogi

ok. Sammeltreffpunkt ist dann an der A7 die Raststätte Riedener Wald gegen 10-10:30.

@ Hubert

...ist doch klar... :-)


Grüsse,
Eugen


ABD
Naaaa gut. Und dieses Sonax Zeug hat keiner? Bei uns im Toom gibt es das nicht.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Black Warrior
Ich werde auch mit da sein, bis 10 Uhr müßte ich es schaffen.

Könnt also schon mal 2 Autos mehr auf die Liste setzen... :-)

Gott weiß, ich will kein Engel sein...
tobive
rohrbrunn jetzt oder riedener wald?
ich komm asu bad nauheim bei ffm.



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
tobive
ah kapiert okay! bion dann auch nach rorhbrunn.. ciao bis dann



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<