Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scream
Hauptthema:
hi all!

kann mir da jemand den unterschied erklären was bei den beiden stosstangen aders ist ausser material?ist die vom rieger tiefer sieht sie anders aus ?all solche dinge interresieren mich weil ich weiss nich welche von beiden besser ist ich mein wenn sie haar genau gleich aussehen ist die M3 stange um einiges billiger!wär euch dankbar für jeden tipp!

webmaster from WwW.GameBackup.de
Joey Starman
Hi !

Erst mal: Was willst Du machen ?
An was für ein Auto willst Du die Teile montieren ?

Vorerst kann ich Dir nur sagen, das die orginal E46 M3 Stoßstange nur in Verbindung mit den orginal M3 Kotflügel paßt, da diese um 2cm ! pro Seite breiter ist als beim normalen Coupe ! Die Rieger M-Optik Stoßstange paßt halt von der breite an ein normales Coupe und hat deshalb einen anderen Konturverlauf , auch optisch ist sie ein klein wenig anders (und soviel ich gehört habe paßt Sie auch schlecht !? )

Gruß

Joey

Compactler
Zitat:


....(und soviel ich gehört habe paßt Sie auch schlecht !? )
...




lol, die Erfahrung hat ich schon mit den E36 Scheinwerferblenden gemacht.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

scream
Zitat:


Zitat:


lol, die Erfahrung hat ich schon mit den E36 Scheinwerferblenden gemacht.
...





ich nicht!






MFG
Compactler

Visit me:
[b][url="http://www.bmw-






webmaster from WwW.GameBackup.de

Bearbeitet von - scream am 25/09/2003 12:44:55

Bearbeitet von - scream am 25/09/2003 12:45:38
scream
hmmmm ich habe gehört die stossstange vom m3 würde passen !
hmmm son shit dann bleibt also nur die rieger front !


webmaster from WwW.GameBackup.de
Joey Starman
Hi !

Nicht unbedingt !
Bau Dir die M3-Kotflügel hin und die Haube, das sieht klasse aus ! Glaubs mir !

Gruß

Joey

Compactler
@ Joey Starman:
Einen schönen Wagen hast. Muß ich jetzt einfach mal loswerden. Aber die Alu´s... ;-)))
Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

Joey Starman
@ Compactler

Hi !
Vielen Dank für die Blumen !

Aber ich glaub ich muß doch noch ein paar aktuelle Photos einstellen (mit meinen "alten" M-V Speichen-18"-Alus).Hab sie doch noch wieder draufgemacht.
Aber bald ist das alles kein Problem mehr ich sag nur : Fetter M3-A...h !

Gruß

Joey

Compactler
Zitat:


ich sag nur : Fetter M3-A...h !




...wo wir gerade beim Thema "A...h" sind. Wie leicht oder schwer war es den die Heckklappe vom CSL zu besorgen. Ich find den einfach klasse. Schön dezent aber trotzdem sehr sportlich.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

Bearbeitet von - compactler am 25/09/2003 20:14:40
Joey Starman
Hi !

was hast Du für ein Auto ? Eine Limo ?

Da paßt der Deckel leider nicht ! Aber...

Der "Pimpoli" und ich haben so ein Vorhaben einen auf Limo abzuändern. Aber das ist noch ein wenig zu früh um schon mit einem Erfolg zu werben !

Gruß

Joey

Compactler
...nee, sorry. Das ist wohl falsch angekommen. Ich hab zwar schon eine Limo, aber ich will an der nichts mehr verändern als ein paar schönere Alu´s.

Ich hab nur gefragt, weil irgendwo an anderer Stelle mal gesagt wurde, das man spezielle Teile vom CSL nur mit einem Nachweiß (Kfz-Brief) für einen CSL erhält.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

Joey Starman
@Compactler

Hi !

Ich kann Dir nur sagen... Beziehungen !
Mehr erwähne ich an dieser Stelle nicht !

Wir können uns ja mal auf einem Treffen ausführlicher zu diesem Thema unterhalten !

Gruß

Joey