Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318is_coupe
Hauptthema:
Hallo an alle,
habe gestern mein LLR,Drosselklappe,LMM kurz ausgebaut um sie zu reinigen (Habe ein Leerlaufproblem).Hat geholfen ist besser geworden.Jetzt neues Problem.Und zwar wenn ich z.B. im 3.Gang Gas gebe hat er einen Aussetzer (ganz kurz)Läuft dann wieder normal.Woran könnte das liegen??Wäre dankbar für Tipps
philipp080778
sprit wird ja wohl genug drinnen sein. (hatte das letztens beim beschleunigen ;-) )
könnte auch der NWS sein! schaue mal in der suche. lg philipp aus wien
318is_coupe
Sorry was ist denn NWS???peinlich:(
Tiefflieger
Nockenwellensensor

äussert sich durch erhöhten Spritverbrauch, unruhigen Leerlauf, geht beim Kupplungstreten beim ranrollen zum beispiel an der Ampel aus.. also das ist dann schon die fiese Phase.. am Anfang gehts noch.. Achja, Leistungsverlust nicht vergessen
318is_coupe
Genau so ist es bei mir an jeder Ampel.Kann man das überprüfen??Wenn es ist,was kostet mich die Reparatur???
philipp080778
in der suche steht ALLES drinnen zu dem Thema !!!

lg philipp
318is_coupe
ok. vielen Dank!!!

MfG
Tiefflieger
Suchfunktion..

les einfach den Fehlerspeicher aus..
318is_coupe
habe ich schon auslesen lassen.
Da kommt Drosselklappenregler,LMM und Lambdasonde.Da haben Sie mir gesagt das es am undichten Fächerkrümmer liegt.Vielleicht wird ja alles ok wenn ich da die Dichtungen erneuere.Hoffe es..