Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Vitus-
Hauptthema:
Hallo zusammen,
kennt jemand zufälligerweise den Hersteller dieser Scheinwerferblenden? Also die von Mattig sind es nicht.

[URL=http://img183.imageshack.us/my.php?image=1erblendeiy5.jpg][/URL]

Danke

-Vitus-
-Vitus-
Ok, hat sich erledigt. Nach langer Suche hab ich sie hier gefunden: Link

-Vitus-
maxdome83
schau mal bei eBay nach, unter MATTIG, sind viel günstiger und sehen meiner Meinach nach besser aus, da sie nicht mitten im Scheinwerfer aufhören
-Vitus-
Sind das die von Mattig die du an deinem dran hast?

-Vitus-
maxdome83
ja das sind die, von eBay für 29 Euro
Catalunya
Die gehen ja mal gar nicht :(
Diese Plastikdinger sehen immer so gewollt und nicht gekonnt aus.

Meine Meinung...
-Vitus-
Aber wie willst du an einen 1er eine vernünftige Motorhaubenverängerung hinbekommen? Da ist die Teilung zum Kotflügel im Weg.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die von Mattig garnicht gefallen.

-Vitus-

Bearbeitet von - -Vitus- am 19.08.2008 11:01:48
-Vitus-
Ach ja und auch Tuner wie Hartge verbauen normale (Kunststoff)- Scheinwerferblenden und die könnten sicher auch anders.

-Vitus-
Catalunya
Zitat:


Aber wie willst du an einen 1er eine vernünftige Motorhaubenverängerung hinbekommen? Da ist die Teilung zum Kotflügel im Weg.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die von Mattig garnicht gefallen.

-Vitus-

Bearbeitet von - -Vitus- am 19.08.2008 11:01:48

(Zitat von: -Vitus-)




Naja, man muss nur Ideen haben, hab damals an meinem Z4 auch die Kotflügel im Blech erweitern lassen, um einen bösen Blick zu haben und das war einzigartig zu der Zeit, mittlerweile haben es 3 oder 4 dort nachbauen lassen...beim 1er geht das sicherlich auch ;)