Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIPOLAR
Hauptthema:
Hi!

Hab da was im Netz gefunden. Nen e36 Umbau von WS-Styling.

Hier der Link.

www.ws-styling.de

Ich find die Motorhaube ganz geil. Nur diese unteren Scheinwerferblenden sehen behindert aus.

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
++g-x++
nö sied billig aus :D

www.bmw-rbk.de
FRY
gefällt mir nich! ich hab mir den E36 gekauft, weil ich den von der optik geil finde! wenn ich nen E46 gewollt hätte, dann hätte ich den gekauft, wäre bei dem preis kein problem gewesen.
ich finde diese umbauten auf E46 front nich so gut denn diemeisten sehen eh bescheiden aus. es ist echt selten, dass das mal richtg gut geworden ist. und der echte E46 sieht wesentlich besser aus als diese nachbauten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
MaVeRiCk
Vorne, NEIN
Hinten, na ja gibt schlimmeres!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
BIPOLAR
Ich find jedenfalls die Haube echt genial und überlege ersthaft diese auch in mein Winterprojekt einzubeziehen.

Ich hab heite mit den WS Styling Leuten telefoniert und die sagten, das bei der Haube die unteren Schweinwerferblenden dabei sind. Und das man die nach Lust und Laune anpassen kann.

Ich denk schon, das die Haube gut gelungen ist, weil die übergänge von Haube und Nieren zusammen mit den dezenten "bösen Blick" echt gut aussehen.

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
Bimmer_Girl
Hm, also ich find es net schlecht, wenn man nun noch einen anderen oder keinen Heckspoiler nehmen würde, perfekt! :)

...bis dass der TÜV uns scheidet!

Skunk
Zitat:


Ich hab heite mit den WS Styling Leuten telefoniert und die sagten, das bei der Haube die unteren Schweinwerferblenden dabei sind. Und das man die nach Lust und Laune anpassen kann.



Diese Scheinwerferblenden mußt du auch anpassen. Guck mal in der BMW-Tuning 4/2003 auf Seite 77. Die sehn aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß Skunk
OO=00=OO
Stephan
Mein Fall ist das auch nicht.Bei mir soll ein E36 auch E36 bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Gialli
Habe schon ne Motorhaubenverlängerung im E-46 Look. Aber die hier ist auch nicht schlecht.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.
Wolpi
Zitat:


Habe schon ne Motorhaubenverlängerung im E-46 Look. Aber die hier ist auch nicht schlecht.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.




öhm......
1. das thema hatten wir schonmal
2. find ich die haube ned so doll

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Danix
Also von vorne macht der schon was her...
Sieht irgendwie richtig fett/breit aus.
Aber ist die Haube zu lang ?!?




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
BIPOLAR
So seh ich das auch, aber zu lang??

Weis net genau was du meinst, aber ich find die echt genial.

Habt ihr bemerkt, die Scheibenwischer werden nochmals durch die Haube abgedeckt, sieht so richtig clean aus das Teil.

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
Danix
Genau das mein ich.
Find des net so toll. Da kommt ein Einarmwischer den man sieht besser.





Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
Rolando is
Die Scheinwerferblenden unten sehen schei.. aus Motorhaube ist nicht so schlecht und ein hässlicheres Heck habe ich auch schon gesehen aber mein Geschmack wäre es nicht so

bmwwwweeeeee
Danix
Noch was von WS-Styling



Hab letztens mal wieder nen Opel mit so nen
Teil gesehen... Aber ehrlich wer macht so nen Teil auf sein Bimma ?

Wenn jemand so einen kennt dann zeigt den bitte wegen Körperverletzung (des Auges) an. :)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D


Bearbeitet von - danix am 18/09/2003 12:09:05
BIPOLAR
Naja, es ging mir bei diesem Thread eher um die Haube und net um das andere Zeugs.

Obwohl ich die Frontschürze echt net schlecht finde, bis auf die winzigen Nebelscheinwerfer.

Und diesen Raceing Flügel, mit den Aluteilen find ich auch echt net schlecht. Das passt aber nur auf nen Auto, das eher extremer getunt ist.

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
Hauda
Also ich muss ehrlich sagen,mir gefällt der überhaupt nicht. Sieht in meinen Augen besch.....eiden aus....

MfG Hauda



Einer muss in Führung gehen...
Helldriver
gefällt mir auch nicht.
sowas muß man sich nicht dranbauen.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back