Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blümli
Hauptthema:
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen!

Ich hab mir vor 14 Tagen einen silbernen 1er gekauft (2,5 Jahre alt) auf dessen Türen hab ich mir Magnetschilder(Werbung für mein Geschäft) genau nach Anweisung befestigt.
Als ich diese nach 5 Tagen entfernt hab um den Wagen zu waschen traf mich fast der Schlag!!
An der kompletten Fläche, an der das Schild befestigt war, ist nun alles ganz "milchig" geworden.
Die Oberfläche fühlt sich glatt an.
Polierpaste vom Lackierer hat auch nichts gebracht.
Hilfe ! Mein Baby sieht sch.....limm aus!

Hat da jemand Erfahrung ?

Es grüßt euch ganz lieb,
das blümli


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.08.2008 09:58:03
AO157
Ich würde mal dem Hersteller der Schilder auf die Füsse treten. Sowas darf nicht sein.
CH-Cecotto
Ich wuerde mal BMW auf die Fuesse treten!

Sowas darf auch nicht sein!

BMW und Lackqualitaet, das war einmal :-(

Gruss