Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ATAQE E30
Hauptthema:
wollte euch nun mal meinen compact vorstellen der seit kurzem auch fotoreif ist,es ist zwar noch ne menge arbeit aber der winter ist bekanntlich lang.ich würde mich freuen wenn ihr mal kurz schreibt wie euch der wagen gefällt und was ich noch dran machen kann und unbedingt sollte.zum anschauen einfach das auto neben meinem nickname klicken (is klar oder ?? *gg* )

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !
Goli01
Mahlzeit Grüsse an das schöne Meck-Pom und Nord vor Pommern.
Sieht gut aus fehlen halt die Alus.Aber man kann ja nicht alles haben.

Stephan
Also ich find ihn schon recht gut!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco81
Hi, also ich bin eigendlich nicht gerade ein Compact Fan aber ich muß ganz erlich sagen: "sehr schöner Wagen".
Wenn ich da an deiner Stelle währe würde ich nur noch lange Seinweferblenden (Böser Blick) und wenn du viel Geld über hast noch ne Auspufanlage mit vier Endrohren darn machen. Das kommt bei der Stoßstange sicher richtig gut. Ansonsten würde ich ihn so lassen. Man muß ja auch nicht das letzte Geld ins Auto stecken. Zu viel sieht außerdem übertrieben aus.
Aber das ist nur meine Meinung, auf jeden Fall sieht dein Wagen richtig gut aus.

Grüße Marco

Klesi
gefällt mir sehr gut dein kleiner compi!

wir ham wohl nen ziemlich ähnlichen geschmack was das compi-tuning betrifft ;)
noch a paar fette alus und des ding is (bis auf die motorleistung *auserfahrungsprech*) perfekt ;)

Klein aber Compact...
Sib
gefällt mir auch ganz gut!

Eine Frage habe ich:

Was meinst Du mit "pdc mit sensor kabel (clean)"?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
ATAQE E30
@klesi genau das ist es was mich an dm wagen ankotzt aber na ja was solls hauptsache die optik stimmt *gg*


@sib das ding habe ich mal einfach so zugeschickt bekommen wahrscheinlich n adressen tausch bei ebay oder so.ist na ganz normaler rückfahrwarner ohne diese hässlichen sensoren dort wird einfach ein selbstklebendes kabel in die heckschürze montiert 40cm überm boden und dann funktioniert das wunderbar!das teil gibt es beim conrad für 99euro !hoffe ic´h konnte dir helfen.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !
ATAQE E30
@klesi genau das ist es was mich an dm wagen ankotzt aber na ja was solls hauptsache die optik stimmt *gg*


@sib das ding habe ich mal einfach so zugeschickt bekommen wahrscheinlich n adressen tausch bei ebay oder so.ist na ganz normaler rückfahrwarner ohne diese hässlichen sensoren dort wird einfach ein selbstklebendes kabel in die heckschürze montiert 40cm überm boden und dann funktioniert das wunderbar!das teil gibt es beim conrad für 99euro !hoffe ic´h konnte dir helfen.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !
Klesi
Zitat:


@klesi genau das ist es was mich an dm wagen ankotzt aber na ja was solls hauptsache die optik stimmt *gg*




merkst eigentlich was von der motoroptimierung? wieviel ps hat er jetz?

Klein aber Compact...
ATAQE E30
sind jetzt um die gemessene 120 ps also nicht wirklich viel,aber nen gti packste ausserdem läuft er ruhiger und weniger benzinverbrauch max 9 liter.will trotzdm nen richtigen motor *heul*

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !
Rollie
Hi!

Was meinst Du mit "Motoroptimierung"? Was hast Du gemacht?

Rollie

*touring cruising*
ATAQE E30
na das übliche luffi,chip,kat raus,auspuff,einspritzanlage neu eingestellt

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !