Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haugi
Hauptthema:
Hi Zusammen,

ja wie einige von Euch schon wissen hab ich mir nen Hund gekauft, ich hab ihn nur leider noch nicht zuhause, da ich noch am renovieren bin, aber in spät. 2 Wochen ist er da und kann mein Auto beschützen.
Der kleine heißt NEO und ist jetzt 7 Wochen alt!!!
Wieder ein neues Syndikat Mitglied! *g*





Grüße Haugi

P.S.: BITTE KEINE KOMMENTARE ÜBER DEN BH MEINER FREUNDIN, ICH WAR ZU FAUL DEN WEGZURETOUCHIEREN!!! *g*

BMW Coupé DAYTONA!!
Sib
der ist echt verdammt goldig! aber nimm bitte Abstand davon den Hund rosa bzw daytona zu färben... sieht so echt besser aus!
Wenn ich mal wieder bei Dir bin, gehört der Hund für die Zeit mir, den geb ich nemmer her! Den muß man einfach knuddeln!


Achja und für die anderen... das ist nicht der BH seiner Freundin, das ist seiner... aber pssst... ;)

PS.: Den Namen "M3" finde ich besser!!!!!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Haugi
Ich habs gewußt das sowas von Dir kommt!!!
Shit, ich bin enttarnt!! *G*




BMW Coupé DAYTONA!!
Moppi
Süß der Kleine. Und schöen blaue Augen hat er. *g*


MfG Moppi
Stephan
Ist echt süß!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Olly318
Zitat:




Achja und für die anderen... das ist nicht der BH seiner Freundin, das ist seiner... aber pssst... ;)




*lol* ist mir auch als erstes aufgefallen ;-)



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 24/09/2003 13:47:58
Jessy
oooohhhhhhh ist der sssssüüüüüßßßßßß.
Hast du´s gut, Svenni.......

Ich hätte auch gern so einen, aber Jogi kann ich leider nicht überzeugen, er "hasst viehzeug" ;o))

PS: das ist doch ein Golden Retriever, oder?!?

Gazmann
und hat er schon die Wohnung gesegnet ???

:D
süß der Kleine :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Haugi
@Jessy
Ich glaub wenn Du dem Jogi gut zuredest will er auch einen! *g*
Ich bring ihn nach Biebesheim mit wenn wir grillen, dann kannst Du ihn überzeugen!!*g*

@Olly
rofl*g*

@Gazmann
Nee, bis jetzt hat er noch net in die Wohnung gemacht, er war leider noch nicht bei mir, weil die Wohnung noch ne Baustelle ist!!Aber in 2 Wochen kann ich ihn abholen!Im Moment fahr ich halt so oft ich kann zum Züchter, da kann ich ihn dann immer mal mitnehmen, abends muß ich ihn dann halt immer wieder hinbringen!!
Ich denk aber mal, er wird die Wohnung spät. in 2 Wochen einweihen!! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
Gazmann
Zitat:


@Gazmann
Ich denk aber mal, er wird die Wohnung spät. in 2 Wochen einweihen!! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!




wird er verlass dich drauf :D
daher hat meiner Goldie ja auch den Spitznamen Pieschbär ;D
was ich am meisten an unserem Boomer schätze ist, dass er ein sehr gelassener Diskussionspartner ist nicht wie meine Frau *gggg*



Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
$iD
Lol...richtig "SCHNUGGLISCH" dein Kleener ;))

Tiefergelegt isser ja schon *g* ... noch ne Sonnebrille un fertsch! Kriegst 5 Sterne von mir *hihi* :D

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Haugi
Stimmt Sid, tiefergelegt ist er, bis zum Boden, er schleift fast schon! *G*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
Marcel.d
@moppi
das sind keine blauen augen auf dem ersten bild, der hat nur die xenon-lampen eingeschaltet ;-)))

Gruß
Marcel

Fotostory update!
MaVeRiCk
Wirklich nett der kleine!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Joey Starman
Hi !

Na das ist ja vielleicht ein kleiner süßer "Schnuffel" !
So einen hätte ich auch gern !!!!
Meiner Freundin darf ich das ja gar nicht zeigen - die flipt sonst aus weil sie keinen hat !

Gruß

Joey

Hauda
Echt goldig der Kleine! Viel Spaß mit ihm....

Einer muss in Führung gehen...
Ollm3
Das ist wirklich ein Schöner...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



-Patrick-
jo, süß. der siehtz aus wie der boomer

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Gazmann
Zitat:


jo, süß. der siehtz aus wie der boomer

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<







jo :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Don_Sebo
Wie schafft Ihr es zeitlich euch um die Hunde (An Gazi Sam und alle sonstigen Syndikatler mit Hunden) zu kümmern ??





BMW SYNDIKAT HALL of Fame


Haugi
@Gazi
Meiner ist noch ein kleiner Boomer! *g*
@DonSebo
Morgens ists ja kein Problem, da geh ich oder meine Freundin dann mit ihm raus!
Mittags ist entweder meine Freundin da, oder ich (ich wohn ein Katzensprung von daheim weg von der Firma aus) und mittags ist meine Schwester da! Abends dann wieder ich oder meine Freundin!
Das klappt schon!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!