Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben88
Hauptthema:
Mahlzeit, will mir ein paar neue Felgen kaufen und da mir die 16" zu klein sind will ich auf 17" umrüsten, die Felgen kann ich mit einer ET von 15,30 u. 35 bekommen, denke das 35 am besten wäre weil es die Keskin ja glaube nicht als 4x100 gibt und ich mit Lochkreisänderungsplatten Arbeiten muss oder doch?
Muss ich da noch großartig die Kotflügel bearbeiten oder passt das so?
Was für eine Reifengröße ist am Besten, habe so an 215er vorne und 225-235 hinten gedacht mit einer Flankenhöhe von 40.

Vielleicht fährt ja einer von euch die Felgengrößen und kann mir seine Reifenkombi sagen.




Bearbeitet von - Ben88 am 17.08.2008 11:42:04
Possi
hallo, hatte brock b1 in 8,5x17et13(+ 10mm spurplatten pro seite) und 10x17et20(+ 5mm spurplatten pro seite) drauf und musste ziehen lassen...
gut 2-3cm sinds geworden...

vllt hilft dir dieser vergleich... wie es optisch aussah kannst du dir unter meiner fotostory anschauen...

Bearbeitet von - Possi am 15.08.2008 15:02:30
BMW_Tuner_58
Also nach meiner Vorstellung Bördeln+ein wenig ziehen
bertlej3
Hallo,
Du willst auf 17er umsteigen, aber welche Größe willst Du vorne und hinten haben?
Hier habe ich mal einen E30 gesehen, mit 9x17er vorne und hinter, der HAMMERGEIL aussieht!

Hier der Link mit 9x17:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7069

oder 8,5x17:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10839

Nur eine Idee, von mir!!