Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maxdome83
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir bei BMW die verchromten Einstiegsleisten bestellt. Nun möchte ich diese gegen die Standard ersetzen, habe nur keine Ahnung, wo ich anpacken soll um nichts zu beschädigen.

Danke im voraus.

Gruß
SIGGI E36
moin
diese sind nur geclipst,nehme einen plastikkeil oder spachtel und heble die alten auf somit machst du keine kratzer in den lack.
mfg
maxdome83
danke für die Info, was für ein Plastikkeil ist dazu am besten geeignet??? Bekomme ich diesen im normalen Baumarkt??
SIGGI E36
jep bekommst du überall,kannst auch en holzkeil nehmen,aber keine metallspachtel.
mfg
Pfälzer
Warte bis Du die Neuen in den Fingern hast, dann erklärt sich der Ausbau von selbst.
STAF
nur nicht nach oben abhebel, sondern vom schweller weg hebeln!