Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Becks1707
Hauptthema:
Hi, geht um folgendes:

habe aufgrund eines kleinen Ditschers ne angeknackste Rückleuchte, deswegen habe ich mri spontan diesen umstand zu nutze gemacht und gleich mal schicke neue LED Rückleuchten bestellt, die grottenschlechte beschreibung erschwert mir nun den einbau ( will nicht anfangen und mittendrin nicht mehr wissen wies weitergeht) ich arbeite innem autohaus, allerdings nur im verkauf (und Audi), hat vielleicht jemand ne beschreibung oder kennt ne seite wos deutlich udn einfach beschrieben ist? google mein freund und helfer hat leider nix sinnvolles ergeben!

Vielen Dank

Ps: sobald sie verbaut sind und die stoßstange überlackiert ist, kommen natürlich bilder von den scheinwerfern!

gruß

Becks

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2008 21:22:19
STAF
naja, die drei schrauben bei der originalen von innen abschrauben, den stecker abziehen und die leuchte ist demontiert.

das gleiche dann natürlich beim zusammenbau in umgekehrter reihenfolge.
Becks1707
Ok, ich entschuldige mich beschämt.... das haette sogar meine kleine schwester problemlos hinbekommen mit dem wechsel ( aber wenn mans noch nie gemacht hat hat man respekt davor ^^)

sobald die noch geplanten änderungen erledigt sind mache ich euch mal n paar bilder und erstelle ne fotostory!